Frage an Frauen: Findet ihr dünne Männer attraktiv?

12 Antworten

Ich finde deinen Körperbau total ok. Dachte schon, jetzt kommt so ein total schmächtiger Nerd^^ Also da hab ich schon schlimmeres gesehen, finde deine Statur total in Ordnung und würde dich jetzt deswegen ganz bestimmt nicht verachten, im Gegenteil ;-) Aber natürlich ist auch der Rest wichtig, nicht nur das Aussehen. Ich selber mag es aber, wenn ein Mann ein paar definierte Muckis hat. Also nicht so King Kong mäßig, das find ich schrecklich, aber man darf ruhig sehen, dass er einen schönen Bizeps hat und ich steh total auf einen breiten, muskulösen Rücken ;-) Aber jedem das seine.

Nein, nicht zu dünn! Aber das ist wirklich Geschmackssache und es gibt Frauen, die das mögen und Frauen, die mehr Muskeln besser finden.

dein Körper ist nicht unattraktiv, es stimmt zwar, dass du dünn bist, aber du bist nicht dürr. Es gibt viel dünnere Männer als dich... Ich denke schon dass du ganz gute Chancen bei Frauen hast wenn das gesamtbild stimmt :) Aber es kommt nicht unbedingt darauf an, ob dein Körper nun etwas dicker oder etwas dünner ist, sondern auf deine Ausstrahlung. Frauen mögen selbstbewusste Männer.

ach übertreibs mal nicht^^...

das sieht gut aus....mir persönlich ist was zum kuscheln zwar lieber....abr ich kenn genug mädchen die deinen körper toll fänden.....

mach dir lieber paar mehr gedanken um deinen charakter....das ist oft wichtiger als alles andere^^

krafttraining ist auch immer gut....aber das sollte man auch nicht übertreiben.....deine armmuskeln sehen gut aus....also bitte nicht übertreiben!!

viel glück^^

Deiner Beschreibung nach habe ich schlimmeres erwartet :-) Dein Körper ist echt ok. Mit Krafttraining könntest du ihn noch optimieren! AllesGute