leichte Bauchmuskeln - Frau

siehe hier - (Körper, Muskeln, Muskelaufbau)

7 Antworten

Bauchmuskelübungen täglich Kann dir empfehlen das über Trainingsapps zu machen, wenn du keine Ahnung hast, welche Möglichkeiten es da gibt.

Situps allein sind ungesund, da du nur die vorderen Bauchmuskeln trainierst. Man muss jedoch immer die Gegenmuskeln mit trainieren, da du in diesem Fall Rückenprobleme bekommen könntest, wenn du es wirklich täglich machst. Deswegen ist ein abwechslungsreiches Training wichtig!

barbie11
Fragesteller

Vielen Dank!! kannst du mir eine APP empfehlen :-)

MajoederBanger  29.11.2014, 16:41

Gib einfach Bauchmuskel im App Store ein und nimm die mit den besten Bewertungen...

Hallo. Probiers mal mit homeworkout wen du nicht ins GYM willst. Man sieht auch nach einer gewissen zeit grosse forttschritte. Daher das du wahrscheinilch schon recht dünn bist wird man die MUskeln scho recht schnell sehen. Suche auf Youtube Bikinimofelfitness. die haben super trainingsvideos. Ich wünsche dir viel spass

Training. Muskeln kommen nicht vom Essen.

barbie11
Fragesteller

aber welche Trainings Einheiten helfen am besten?

Gib zu das auf dem Bild ist nicht dein Körper :D

barbie11
Fragesteller

sagt doch keiner. so soll es mal bei mir aussehen!