Dehnungsstreifen verblassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungs- Schwangerschaftsstreifen gehen nie mehr weg, sie verblassen mit der Zeit, so das man sie je nach Größe kaum noch sieht.

Bi-Oil, besondere Dehnungsstreifen-Cremes, u.s.w. helfen nicht dabei Dehnungsstreifen verschwinden zu lassen, damit wird nur der Umsatz der Firmen gesteigert.

Schädlich ist es aber auch nicht, denn es macht die Haut geschmeidig. Den selben Effekt erzielst du aber auch mit günstigeren Produkten, wie Ceme, Öl, Body-Lotion, zu.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.03.2015, 08:09

Danke fürs Sternchen freu :-)

Guten Morgen,

die Dehnungsstreifen sind bleibend, sie verblasen im Laufe der Zeit.

Durch eine Lasertherapie kann sich das Hautbild wesentlich verbessern, aber nur in Eigenleistung, wird von der KK nicht übernommen.

Du könntest es noch mit Ringelblumensalbe versuchen, um das Gewebe etwas weicher zu bekommen.

Liebe Grüße

Hey.

Ich würde dir auch raten, damit mal zur Apotheke zu gehen. Die können dir sicher gute und wirkungsvolle Cremes nennen.

Dehnungsstreifen verblassen mit der Zeit automatisch, aber es gibt Narbencreme die den Prozess unterstützen kann. Am besten mal in der Apotheke nachfragen.