Wann Body Lotion und Wann Body Milk benutzen?

2 Antworten

Body Lotion verwendet man für das tägliche Eincremen nach dem Baden oder Duschen

Body Milk trägt man idealerweise auch direkt nachdem Baden oder Duschen auf die noch leicht feuchte Haut auf

Ist also grundsätzlich das selbe 👍🏻

hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CleanSkin
Fragesteller

sollte ich immer abwechselnd machen dann? weil beides ist ja zu viel. Bis jetzt hatte ich es so gemacht nach dem Duschen die Body Milk und morgens und abends die Body lotion

Ist beides nach der Badewanne oder Dusche richtig und gibt der Haut zusätzliche Feuchtigkeit