Was ist Body Lotion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B. eine Feuchtigkeitscreme um Dich nach dem Duschen oder Baden einzucremen dass die Haut nicht trocken wird

Eine richtig gute Bodylotion ist die von Village - Aloe Vera Body Cream

Endlich eine Creme die meine ganzen Erwartungen erfüllt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Ich habe schon lange nach einer Creme mit Vanillegeruch gesucht, die aber dennoch nicht aufdringlich ist.

Ich habe sie gefunden.Nach dem Auftragen umgibt einem ein ganz dezenter Duft aus Vanille und Honig.Aber wie gesagt, nicht aufdringlich.

Die Haut fühlt sich zart und entspannt an.Ein absolutes Wohlfühlprodukt.

Meine Familie ist auch schon angesteckt.Absolut empfehlenswert.

http://goo.gl/zbfRvc

Das ist eine Creme für den Körper, was man meistens nach dem Duschen verwendet damit die Haut nicht eintrocknet. Kann man aber auch einfach so benutzen wie ich es mache. ;-)

body=körper und lotion=creme damit kannst du dich eincremen am körper ;)