ist es schlecht sich jeden tag nach dem duschen mit body lotion einzucremen?

6 Antworten

Nicht unbedingt, wenn deine Haut relativ trocken ist ist das sogar sehr gut.

Ich selber kriege das gar nicht hin so etwas ein zu halten.

Du solltest dann, aber am besten nicht irgendwann einfach abrupt aufhören, weil das könnte deine Haut nicht vertragen. Weil in einem gewissen Sinne ist jetzt deine Haut wohl geschädigt.

Es ist nämlich so das wenn du deinen Körper damit immer eincremst, deine Haut keinen eigenen Schutz mehr aufbaut, also deine Huat geht davon aus das du sie pflegst und sie selber nichts mehr machen braucht.

naja, ich würde jetzt nicht sagen das es schlecht ist aber ich würde dir generell davon ab raten jeden tag zu duschen, den so geht die schutzschicht deiner haut kaputt, und die kann man nicht mehr reparieren.

deswegen schau das du die vielleciht nur jeden zweiten tag duscht. und dann eincremen.
Lg

Nein, das ist nicht schlecht, im Gegenteil, es ist notwendig. Trockene Haut braucht Feuchtigkeit von außen, ebenso Feuchtigkeitsbinder und Fett, denn sie produziert selbst nicht genügend eigenes Hautfett.

Manche Leute behaupten, wenn man die Creme weglässt, merkt die Haut, dass sie selber wieder "ran muss", aber das ist ein Irrtum. Die Haut besitzt kein Feedback-System; die Talgdrüsen wissen nicht, was auf der Hautoberfläche los ist.

Wenn du trockene Haut nicht eincremst, wird sie nur immer trockener, eventuell bekommt sie sogar Risse.

Viele Menschen kennen dieses Problem, besonders im Winter.

Moegen Wohnungspflanzen Duschen?

Sprich: Wenn man eine Wohnungsplanze "duscht", ist es gut oder schlecht für sie?

...zur Frage

Kann body lotion ablaufen?

Kann body lotion ablaufen?

...zur Frage

Geschenke Okay (Mutter)?

Hallo
Meine Mutter feiert bald Geburtstag, und daher das ich ein Junge bin, und mich nicht allzu Gut mit Geschenke für Frauen auskenne, wollte ich einmal nach eure Meinung fragen. Danke im Voraus!

Die Geschenke sind:
1x-Karl Lagerfeld Sonnenbrille
1x-T-Shirt Emporio Armani
1x-T-Shirt Armani Jeans
1x-Parfüm My Burberry Blush
1x-Deo Chloé
1x-Parfüm Britney Spears
1x-Parfüm Set Versace Yellow Diamond (Parfüm, Body-Lotion, Tasche)
1x-Parfüm Set Versace Crystal Noir (Parfüm, Body-Lotion, Kofferanhänger)
1x-Chanel Special Edition Liedschatten
1x-Burberry London Parfüm

...zur Frage

Wo bekomme ich dieses Body Spray her?

Hallo, ich war vor einem Jahr in England und habe ein Body Spray gekauft(Bild) und nun ja jetzt ist es leer und ich LIEBE es und will es so sehr wieder haben kein anderes Body Spray  ist wie dieses :D Ein Online Shop verkauft es aber versendet es nicht nach Deutschland. Gibt es eine andere Variante? Amazon gibt es da das nicht.
Body Spray : So...? Pink Grapefruit Body Mist 100ml

...zur Frage

Hilft es beim Bräunen sich vor dem Sonnen mit Body Lotion einzucremen?

Rede nicht von Sonnencreme sondern von stinknormaler Body Lotion von Nivea.

Man sagt ja wenn man nass ist vom Schwimmen bräunt man schneller und da ich recht schwer braun werde wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob das was bringt.

lg

...zur Frage

kann man body lotion zur sb benutzen?

ich habe keine lust mir extra gleitgel zu kaufen kann man auch body lotion verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?