Hilft es beim Bräunen sich vor dem Sonnen mit Body Lotion einzucremen?

3 Antworten

Body-Lotion hat keinen Schutzfaktor.

Du spendest zwar der Haut etwas Feuchtigkeit, aber das ist auch schon alles.

Kann also gut sein, dass Deine Bräunung einen auffallenden Rot-Ton hat ....

Nimm besser Sonnencreme ..... lieber langsam braun werden als Sonnenbrand und Hautkrebsrisiko

Und damit wirst du einen gewaltigen Sonnenbrand und in späterer Zukunft einen Hautkrebs verursachen.

Zaccubus
Fragesteller

Ich geh nicht raus um mir einen Sonnenbrand zu holen. Ich frag nur obs dadurch besser geht.