Wo kann ich in Bangkok, Phuket, Krabi billig Sonnencreme und After Sun Lotion kaufen und wie heißen die Firmen, falls es sich um thailändische handelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in jeder Apotheke - Minimarkt - 7/11 du findest die Gelben über Blaue Flaschen fast alles - nur ne ganze Ecke teurer wie hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enissa31
07.02.2017, 22:02

"nur ne ganze Ecke teurer wie hier" 100% richtig ! Habs selbst erlebt 

0

Sonnenschutz immer mitnehmen, das ist in Thai sehr teuer. Für nach der Sonne empfehle ich 100% Aloe-Vera, das wiederum ist in Thai wesentlich Günstiger wie hier in D. Außerdem Kühlt und pflegt es die Haut viel besser.

Schönen Urlaub

Wenn irgendmöglich würde ich Sonnencreme aus Deutschland mitbringen - so günstig wie z.B. bei Aldi bekommt man in Thailand nirgends Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor.

Inzwischen haben auch (zumindest einige) 7/11 Sonnencreme im Angebot - viel günstiger wird man die in Thailand dann auch nicht bekommen.

Kommentar von AngelheartBLN
07.02.2017, 18:36

Na mit Handgepäck darf ich das ja leider nicht mitnehmen oder? Mitm großen Koffer würd ich sicherlich mich im dm etc eindecken xD, die irren in spanien und italien da mit den teuren cremes manchmal..

0

Was möchtest Du wissen?