rote nase nach dem sonnen..was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelle Hilfe bringt eine Packung mit Joghurt oder Quark. Schön dick auftragen und einwirken lassen.Das kühlt schön und ist durch die Milchsäurebakterien hilfreich bei der Heilung. Oder wenn Du eine Aloe Vera Pflanze besitzt aus einem Stück Blatt das Gel auf die Nase geben. Hilft übrigens auch sehr gut bei anderen Verbrennungen. Die rote Nase geht auch von selber weg, aber Sie wird sich eventuell schälen.

Du hast Sonnenbrand auf der Nase.Du solltest Deine Nase jetzt und in den nächsten Tagen eincremen.Aber die Haut wird wohl irgendwann abgehen.

sabii1616
Fragesteller

mit welcher creme denn? ;) danke..

Kühlen. Am besten eine Buttermilch oder Joghurtpackung draufmachen. Das zieht den Brand raus. Oder eine Brandsalbe drauf. Gute Besserung.