Haut pellt sich im Gesicht nach Sonnenbrand und ist dort helller, werde ich wieder braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut erneuert sich. Die "neue" Haut unter deinem Sonnenbrand wird erst wieder braun, wenn sie in Kontakt mit Sonnenlicht kommt. Dieses mal aber bitte eincremen.

Natürlich ist die Haut da heller, da sich ja neue gebildet hat. Gib ihr etwas Ruhe, bevor du dich wieder in die Sonne legst und nimm eine Sonnencreme mit hohem LSF.

Was ist das für ein Tier, das meine Katze gefangen hat?

Meine Katze hat gerade etwas gefangen und gegessen, ich konnte nur sehen, dass es braun war und gleich groß oder vielleicht ein bisschen größer als eine Maus ist, sein Gesicht sah irgendwie aus wie ein Biber oder ein Meerschweinchen, hatte keine Mauseohren, aber dafür lange Zähne wie eben von einem Biber oder einer Ratte.

Was iat das? Habe das in der Form noch nie gesehen

...zur Frage

Werde ich jetzt flecken im gesicht haben oder geht das wieder weg?

Hallo habe einen ziemlich starken sonnenbrand im gesicht und so langsam pellen sich einige stellen im gesicht ab.. und da kommt wieder meine helle hautfarbe. Wie lange dauert es falss es weg geht :-(

...zur Frage

Was ist das komische Ding in meinem Gesicht?

Hey habe sowas in meinem Gesicht und ich weis nicht was es ist(Bild unten)es ist neben meiner Nase hab es schon lange aber hab mich nie so dafür interessiert aber jetzt macht es mir sorgen eine Warze ist es denk ich mal nicht die sehen ja anders aus.Ein Muttermal denk ich auch nicht die sind ja normalerweise braun und das ist hautfarbig.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Fragen zu Selbstbräuner

Es gibt ja Selbstbräuner für helle bis normale Haut und welche für normale bis dunkle Haut. Ich hab helle Haut und bis jetzt auch immer den richtigen Selbstbräuner dafür gekauft aber irgendwie werde ich nie so braun wie ich es werden will! Was passiert denn, wenn ich einen für dunklere Haut benutze? Nichts? Oder ist das Ergebnis dann intensiver? Und was passiert eigentlich wenn man Selbstbräuner für den Körper im Gesicht anwendet?

...zur Frage

Bleiben rosa flecken nach dem pellen nach einem sonnenbrand?

Hallo ich habe mir vor 4 tagen einen sonnenbrand zugezogen. Heute hat meine haut angefangen im gesicht zu pellen und ich habe dummerweise die tote haut an einer stelle weggerubbelt und dort habe ich jetzt einen rosa fleck. Es tut nicht weh nur ist der rest meines gesichts sehr braun und dieser rosane fleck stört mich sehr. Meine frage ist ob sich die farbe der rosahaut an die um den fleck herum anpasst oder ob die haut rosa bleibt. Danke im voraus!

...zur Frage

Körper braun aber Gesicht total bleich!?

Hallo! Wie oben gesagt habe ich am ganzen Körper einen braunen Teint . Aber im Gesicht bin ich total bleich ! Im Sommer sieht dass total komisch aus wenn ich im Bikini bin und mein ganzer Körper einfach dreimal so dunkel ist wie mein Gesicht. Und hübscher wäre ich ehrlich gesagt auch wenn mein Gesicht einen gesunden braunen Teint hätte . Ich seh wortwörtlich manchmal aus wie eine Leiche oder einfach total krank. Im Sommer werd ich zwar auch im Gesicht braun aber nur wenig und nicht langanhaltend. Deshalb wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie spezielle Sonnencremes oder feuchtigkeitscremen oder liegt es vielleicht an meiner Ernährung ?da melanin ja für die Farbstoffe zuständig sind und ich vllt melaninmangel habe!? Oder liegt es daran dass ich mein Gesicht zu oft Wäsche und so die Hauptartikel "abgeschrubbt " werden !? Habt ihr oder hattet ihr aucb solche Probleme und wenn ja was macht ihr dafür und was hat euch geholfen ?? Danke schonmal, bin über jeden kleinsten Tipp erfreut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?