Sonnenbrand haut pellt und brennt, normal?

3 Antworten

 Ja, ab einer bestimmten Stufe der Verbrennung löst sich eine Hautschicht. Das ist normal. Und auch das brennen ist normal, wenn auch sehr unangenehm. Falls Der Sonnenbrand an Stellen ist, die man durch ein T-Shirt verdecken könnte, kannst du aber trotzdem unbesorgt zum Strand gehen ohne Angst zu haben dass es wieder schlimmer wird  crem dich jedoch gut ein, sonst hast du bald noch einen…

echt ? okay danke für die Hilfe :( :)

Besorge dir einfachen Naturjoghurt und gebe ihn drauf. Abdecken mit einem sauberen Tuch oder eine Weile so einwirken lassen! Danach sollte der Sonnenbrand sich erheblich gebessert haben!

Also tut der aloe vera nichts allein?

@BuffyLi

das kann ich dir nicht sagen, da ich es nie benutzt habe. Mein Tipp wie gesagt ist Naturjoghurt.

Hey.. auf jedenfalls nich mit yogurt eintreten! Das kann dazu führen dass du Kopfschmerzen erleidest und dann evtl in Ohnmacht fällst! Ich habe eigene Erfahrungen. Ich bin damals in Ohnmacht gekommen und War im Krankenhaus!