Sonnenbrand haut pellt und brennt, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Ja, ab einer bestimmten Stufe der Verbrennung löst sich eine Hautschicht. Das ist normal. Und auch das brennen ist normal, wenn auch sehr unangenehm. Falls Der Sonnenbrand an Stellen ist, die man durch ein T-Shirt verdecken könnte, kannst du aber trotzdem unbesorgt zum Strand gehen ohne Angst zu haben dass es wieder schlimmer wird  crem dich jedoch gut ein, sonst hast du bald noch einen… 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
13.08.2016, 11:15

echt ? okay danke für die Hilfe :( :)

0

Hey.. auf jedenfalls nich mit yogurt eintreten! Das kann dazu führen dass du Kopfschmerzen erleidest und dann evtl in Ohnmacht fällst! Ich habe eigene Erfahrungen. Ich bin damals in Ohnmacht gekommen und War im Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir einfachen Naturjoghurt und gebe ihn drauf. Abdecken mit einem sauberen Tuch oder eine Weile so einwirken lassen! Danach sollte der Sonnenbrand sich erheblich gebessert haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
13.08.2016, 11:14

Also tut der aloe vera nichts allein?

0

Was möchtest Du wissen?