Sonnenbad - davor mit normaler Feuchtigkeitscreme eincremen oder besser keine Creme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe mbh7711 :-) Mit irgendeiner Creme ist ein HEIßES EISEN und kann ein wenigergutes Ende nehmen. Denn in vielen Lotionen sind Parfumstoffe die mit Sonnenstrahlen nicht Kompatiebel sind. Sie können Pigmentstörungen auslösen, die auch bleibend sein können! d.h. es kann gut gehen muß aber nicht, denn eine normale Aftersun ist für NACH dem Sonnen gedacht und nicht vorab daher nicht darauf getestet. Was du versuchen kannst, sind Pflegelotion vor dem Sonnen, am besten aus einem guten Berater Sonnenstudio, (Adressen suche mal unter www.sonne-fuer-alle.de )die sind Qualitativ hochwertiger als von einem Discounter. Aber vorsicht mit einer Lotion davor gehts auch schneller > also nicht zu lange >weniger is MEHR :-D Frohes sonnen :-) und gute Entspannung :-)

okey, danke für den guten tipp werde ich mir zu herzen nehmen, mal sehen, welche produkte das beste preis leistungsverhältnis bieten, vllt finde ich ja auch dann tests zu solchen vor-cremes, nicht dass mir irgend ein sonnenstudio ne creme für den 3-fachen preis verkauft für ne creme 1 die nur halb so viel taugt wie creme 2.

0

Ist doch prima, da in den Sonnencrems in der Regel Feuchtigkeitssubstanzen enthalten sind! Du kannst allerdings spezielles Bräunungsöl, gibt es in Drogerien, anwenden. Der soll eine schnellere Bräunung bewirken und enthält durch das Öl viel Feuchtigkeit, gibt es glaub mit und ohne grossen Lichtschutzfaktor, wenn ich mich nicht irre!?!

werde ich denn mit einem 2-er Öl schneller braun als wenn ich garkeine creme nehme?

0

Einfach fragen- kenne viele in seiner Wirung und Qualität - kommt drauf an was du ausgeben willst. Für einen kleinen preis finde in Body Dream sehr gut kostet um die 16,90 € gibst aber nicht überall > hochwertiger jedoch auch teurer sind verschiedene Californnia Tan Produkte. Schau dir was an und frag Liebe Grüße :-)

Hab ein paar Fragen zum Braunwerden/UV-Strahlen/Sonnenbrand

Kann man eigentlich im Schatten braun werden oder sogar einen Sonnenbrand bekommen? Ich hab gehört,dass es im Schatten langsamer,aber regelmäßiger geht. Was heißt langsamer ungefähr?In 3 Stunden so viel wie in 10 Minuten in der prallen Sonne oder was? Und wie kriegt man Sonnenbrand am besten wieder weg? Ist es gut oder schlecht,wenn ich den Brand mit After-Sun-Lotion eincreme? Womit soll ich meine Haut NACH dem Sonnenbad eincremen? Wie hält die Bräune lange? Und wird man auch braun,wenn es richtig bewölkt ist?Lindern die Wolken die Kraft der Sonne? Und wird man im Wasser schneller braun als auf der Liege?

Und die wichtigste Frage: Wie wird man am schnellsten braun?

...zur Frage

Trotz Sonnenöl mit LSF sich mit normaler Sonnencreme eincremen?

Hallo! Ich habe noch nie Sonnenöl benutzt und deshalb meine Frage: Ich gehe nächste Woche nach Kreta in den Urlaub und will braun werden und trotzdem Sonnen geschützt. Jetzt habe ich mir bei DM von Garnier ein Schützendes Sonnen- Öl gekauft mit LSF 20 da ich nicht sonderlich sonnenempfindlich bin und diese Stärke mir bei normaler Sonnencreme auch ausreicht. Meine Frage jetzt aber soll ich mich unter dem Öl noch mit normaler Sonnencreme eincremen oder reicht der im Öl? Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Feuchtigkeitscreme bei trockener aber fettiger Haut?

Also ich habe ne Menge Pickel in der Mund Region und auf der Stirn sind aber nur noch paar rote Flächem zu sehen. Nehem roccutane. Jedoch ist die Haut sehr Fettig auf der Stirn und sieht bisschen aus wie Leder. Trotzdem ist sie trocken hab ich den Eindruck. Meine Backen hingegen sind nur trocken und fühlen sich an wie Schmirgelpapier. In dieser Region sind auch meine Pickel. Diese ziehen sich dann bis kurz vor die Ohren. Welche Creme sollte ich verwenden? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Haut bräunen, braun werden(dunkler werden)

Hallo ich wollte fragen wie man sich am wenigsten schädlich bräunen kann, damit man dunkler wird? Ich will mich am besten sonnen um braun zu werden welche sonne ist denn am besten? (uhrzeit) hab gehört die mittagssonne, abendsonne(von wann bis wann ist die mittagssonne,abendsonne) ist sehr schädlich und so.. am besten sonnencreme und eine bestimmte uhrzeit an der sonne, ist doch nicht schädlich oder doch bzw. viel?

...zur Frage

Ich werde zu schnell braun, was kann ich dagegen tun?

Ich werde unglaublich schnell braun auch wenn ich nur ein paar stunden in der sonne bin!! trotz sonnencreme mit 50 schutz was kann ich machen???? ich flieg bald auch in den urlaub und da möcht ich auch nicht so krass braun werde!!!!!

...zur Frage

Wird man eingecremt trotzdem schnell braun?

Hey ich liege gerade uneingecremt in der Sonne und Frage mich ob ich trotzdem genauso schnell braun werden würde wenn ich mich jetzt eIncremen würde ?Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?