Bauchfrei mit Dehnungsstreifen?

2 Antworten

Hi

Zieh an was du schön findest denn ich wette mit dir es wird dir mehr als nur stehen! Wenn andere was sagen sollten sag denen das du wenigstens dich nicht drum kümmerst was andere von dir denken. (Auch wenn es nicht stimmen sollte). Mir hat es geholfen mich mit dem bestimmten Outfit vor den Spiegel zu stellen und mir immer wieder zu denken wie schön es eigentlich ausssieht :)

Man sollte schon abwägen, sich unbedingt so zeigen zu müssen. Wenn Du es trotzdem tun willst, ist das ganz alleine Deine Sache.

Aber nicht alles was modern ist, ist auch schön.