Sind Dehnungsstreifen bei Jungs schön?

3 Antworten

Hat mein Mann auch allerdings nicht weil er dick war, sondern weil er trainiert und sein Bindegewebe einfach nicht gut ist. Ich glaube man achtet da aber gar nicht so wirklich drauf, im Gegenteil das gehört irgendwie zu ihm und sieht auch gar nicht schlimm aus :)

Das ist immer anders manche Mädchen schon manche wiederum nicht kommt drauf an wer es ist yk?

Das ist weder bei Frauen noch bei Männern attraktiv und ich hab selber welche, LG