Wie provoziere ich jemanden ohne das er es wirklich merkt?

3 Antworten

Wenn man jemanden provozieren möchte dann will man ihn aus der Reserve locken. Er soll also in irgend einer form auf die Provokation reagieren. Also muss er doch etwas davon merken. Sonst wäre der Versuch der Provokation misslungen.

eine provokation fordert gerade eine reaktion, wie soll man dies nicht merken?

Warum willst du jemanden provozieren ohne das er es merkt? o.O das ergibt keinen sinn -.-

ja halt ned so dirket aufmucken oder kp was einfach etwas was ihn aufregt aber ich eig nicht viele mache oder sowas ach kp :D

0

Kennt ihr lieder die zum "nachdenken" bringen?

Hallo also ihr kennt doch bestimmt auch diese lieder die jemanden irgendwie dazu bringen zb in die vergangenheit zu denken. Kennt ihr vielleicht auch die namen? xD

...zur Frage

Ist das Zitat nur erfunden oder gibt es das Zitat wirklich?

"Ein Feind den man kennt ist besser als ein Feind den man nicht kennt." Ich suche das obige Zitat, wer kennt es und wer kennt es so, wie es wirklich heißt. Ich habe das Zitat von Scrubs. Wenn es das wirklich gibt, dann wäre ich froh, wenn einer mir das Zitat schreiben könnte und mit Zitierer.

...zur Frage

Fantasy-Roman: Protagonistin verliebt sich in Feind?

Ich suche einen Fantasy/Liebesroman, bei dem eine Liebesbeziehung zwischen der Heldin und dem Bösewicht der Geschichte entsteht, wobei die Geschlchterverhältnisse auch andersherum sein können :) Der Gegenspieler muss dabei nicht der "Hauptbösewicht" sein. Ggf reicht es auch wenn der Feind einfach sehr sympathisch ist und oft vorkommt (z.B. Murtagh in Eragon)

Im Kopf habe ich sowas wie "Geheime Welt Idhún", wobei das wahrscheinlich eh keiner kennt ^^ Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Woran merkt man das man für einander bestimmt ist?

Ich möchte gerne mal wissen woran man merkt das man für einander bestimmt ist. Was ich meine ist wie wäre jetzt der genaue Ablauf wenn man einer hübschen Frau begegnet mit einander Flirten tut man aber nicht genau weis ob man wirklich für einander bestimmt ist ?

...zur Frage

Kennt jemand einen Film, in dem sich ein jugendliches Mädchen in ihren aller größten Feind verliebt?

Ich suche einen Film, in dem sich ein Mädchen und ein Junge (beide jugendlich) die ganze Zeit nur streiten und such hassen und sich das Mädchen dann irgendwann in ihren Feind verliebt...... Kennt ihr so einem Film? Großes, fettes Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?