Putenschinken?

5 Antworten

Durchaus möglich, da es keinen „echten“ Putenschinken gibt, es handelt sich dabei immer um ein Pressprodukt, meist aus dem Brustfleisch. Es hängt also von der verwendeten Rezeptur des Produzenten ab.

Kann natürlich sein, dass dort auch Schwein drin ist, muss aber gekennzeichnet sein.

Ja aber meist nur in einem geringen Anteil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lese die Zutatenliste, aber normal nicht

eigentlich kannst du dir doch deine Frage schon selbst beantworten oder? in Putenschinken wie es der Name schon sagt ist Pute enthalten