Wie kann ich Godzilla ja Kong legal sehen?

4 Antworten

Bestell dir eine DVD oder schaue nach einem passendem Streaminganbieter, wie Netflix, Amazon Prime Video etc.

LG goldmensch

Vincent1233
Fragesteller

Der Film ist gerade erst draußen. Und in Deutschland ist kein Start bekannt auf deutschen Diensten

Vincent1233
Fragesteller
@goldmensch409

Vielen Dank. Ich muss einen Wohnsitz in den USA angeben und da weiß ich nicht wie es mit den Steuern ist und ob es Probleme gibt.

Ist dieser Dienst legal und wenn ja wie kann ich es nutzen?

Soweit ich weiß: Ja, weil dahinter HBO steckt. Und dafür brauchst Du leider einen vernünftigen VPN-Service (wie VyprVPN).

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Vincent1233
Fragesteller

Ich hab einen VPN aber ich weiß nicht wie es steuerrechtlich ist

Noobig  02.04.2021, 19:31
@Vincent1233

Frag bitte dazu einen anderen User, aber soweit ich weiß könnte es Anschiss vom Finanzamt geben.

Vincent1233
Fragesteller

Ich frage mich halt nur wie es mit den Steuern ist. Weil in den USA in jedem Staat ein andere Steuersatz ist und deswegen mach ich das nicht

verreisterNutzer  02.04.2021, 00:30
@Vincent1233

Dann wirds schwierig. Hab gelesen dass der Film in Deutschland längere Zeit noch nicht kommt. Und bisher läuft er nur in Kinos oder HBO Max.

Hab nur das dazu gefunden wies möglich wäre. Mir das aber noch nicht genau durchgelesen