Wann kommt Godzilla vs King Kong in Netflix?

4 Antworten

Gibts bei Sky Ticket Entertainment + Cinema. Ähnlich, wie Netflix monatlich kündbar.

Vielleicht niemals .... 🤷🏼‍♂️

Solange der Film noch bei Sky im Abruf ist, wird es ihn definitiv nicht bei Netflix geben. Sky hat noch kein Ablaufdatum kommuniziert. Es kann also noch ein Weilchen dauern. Und selbst wenn er bei Sky raus ist, muss er nicht zwingend bei Netflix erscheinen.

Hol ihn dir doch einfach für lau die DVD aus der Bibliothek.

Bisher gibt es nicht mal Godzilla 2 bei Netflix. Obwohl er schon im Fernsehen kam. Kann also noch ewig dauern. Netflix hat eben nicht alles.