Erstmal an alle die das Denken: Dass Tyrannosaurus nur auf Bewegungen reagiert stammt NICHT aus dem Film Jurassic Park! Es stammt aus dem Buch. Und dort reagieren ALLE Dinosaurier auf Bewegungen. Das liegt daran dass sie Frosch-Gene in ihrer DNS haben. Und Frösche fressen bekanntlich ja nur sich bewegende Fliegen. Ich habe das Buch selbst gelesen und ich hoffe ich habe euch alle aufgeklärt.

Also wie schon gesagt: Dass der Tyrannosaurus auf Bewegungen reagiert stammt aus dem Buch "Jurassic Park". In Wirklichkeit jedoch konnte der T-Rex gut sehen und hätte einen Mensch n ge... STOPP! Ernsthaft jetzt Jurassic Park? Ein Tyrannosaurus hätte einen Menschen locker gerochen. Selbst wenn T-Rex nicht gut sehen könnte, er hätte noch seine Nase.

...zur Antwort

WIE BITTE!?...

Jede Frau und jeder Mann ist unterschiedlich stark. 🤦‍♂️

Aber biologisch gesehen sind Männer stärker.

...zur Antwort

Es gab niemals irgendwelche "Riesen".

Die Dinosaurier haben sich aus anderen Reptilien entwickelt und es gibt auch keine Skelette von diesen Riesen.

...zur Antwort

Erstens: Godzilla ist ein fiktiver Charakter also kann es ihn nicht in echt geben.

Zweitens: ich vermute mal unbekannte Fische und Wirbellose wie Würmer oder Tintenfische.

...zur Antwort
Ich gehe nie ans urinal

Jeder geht halt so auf Klo wie er will.

...zur Antwort

Du meinst sind die schlechtesten auf YouTube und wäre gut die zu verlieren oder?

Jetzt mal Spaß bei Seite: DAS IST DOCH ALLES FAKEEE!!!

...zur Antwort

1: Jophery Brown wird von einem Velociraptor in seine Transportbox gezogen und getötet.

2: Donald Gennaro wird von dem Tyrannosaurus Roberta auf einer kleinen Toilettenanlage des Parks getötet.

3: Dennis Nedry wird von einem Dilophosaurus im Auto getötet.

4: Ray Arnold wird von einem Velociraptor getötet als er versucht den Strom des Parks wieder anzuschalten.

5:Robert Muldoon wird von dem Riesenbiest (der Alpha Velociraptor aus dem ersten Teil) im Dschungel getötet (dies ist übrigens auch eine meiner lieblings Szenen des Films).

Das waren alle Menschlichen Tode aus Jurassic Park. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Dromaeosaurus

...zur Antwort

Nein, es haben keine Meeresreptilien aus dem Mesozoikum überlebt. Plesiosaurier und Co. starben gegen Ende der Kreidezeit aus.

Ob sie in der Tiefsee überlebt haben?

Defenitiv nein.

Wie alle Reptilien atmen Sie Luft und müssen deshalb an die Wasseroberfläche.

...zur Antwort

Ich tippe auf den Riesenkalmar. Ein Weißer Hai wird maximal 9 Meter lang. Ein Riesenkalmar wird aber doppelt so groß. Ich stelle mir das Szenario so vor:

Ein Weißer Hai ist auf Beute Suche. Ein Riesenkalmar ist in der Nähe, Er hat den Hai schon entdeckt. Der Weiße Hai kann den Angriff ausweichen.

Und so geht das ganze dann aus:

Riesenkalmar umklammert Hai, zieht ihn zu seinem Schnabel und verspeist ihn.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

...zur Antwort

Wenn ein Vulkan ausbricht sollte man sich schleunigst in Sicherheit bringen. Die hatten halt keine Zeit mehr den Brachiosaurus mitzunehmen. Ich fand die Szene auch ein bisschen Traurig aber es ist nur ein Film.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.