Wer benutzt alles Threema?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Was ist das? Noch nie gehört. 40%
Habs, benutze es aber fast nie weil niemand meiner Kontakte eshat 26%
Hab ihn und benutzte ihn, bin (sehr) zufrieden 26%
2€ 99 sind zu viel dafür, auch wenn er sehr sicher ist 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ihn und benutzte ihn, bin (sehr) zufrieden

Es stimmt aber schon...nicht viele haben ihn

 - (Chat, Sicherheit, Umfrage)
Hab ihn und benutzte ihn, bin (sehr) zufrieden

Habe mich lange dagegen gewehrt überhaupt irgendeinen Messenger zu benutzen. Ich habe eine SMS flat in alle Netze, was soll ich mit einem Messenger?

Aber inzwischen haben bereits 3 meiner Freunde mit denen ich viel zu tun habe threema und auf langes Bitten habe ich es mir installiert. 2,99€ tun mir nicht weh. Ich gebe mehr Geld für Unsinn aus ;)

Und meine Freunde sind happy. Das freut mich auch wieder und wir können uns wieder anderen Themen widmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ihn und benutzte ihn, bin (sehr) zufrieden

Ich habe ihrn und bin sehr zufrieden! Er ist viel sicherer als zum Beispiel Whatsapp oder Telegramm. Leider haben Threema nicht viele Leute, sodass ich nicht mit allen meinen Kntakten schreiben kann. Ich fände es besser wenn mehr Leute ihn sich kaufen würden.

Was möchtest Du wissen?