Journey to the West it was :)

...zur Antwort

Dafür muss man jetzt nicht ewig den Text erweitern um das zu beantwortet da die Frage ja auf dem Tisch liegt! Also die Wahrscheinlichkeit das Sie etwas unerfreut ist wen du Ihr einfach so schreibst ohne das Sie überhaupt weiß das du Ihre Nummer hast würde ich mal sagen du solltest erstmal deinen Freund sagen er sollte Sie um Erlaubniss bitten Mädchen sind meist sehr bescheiden was Ihre Nummer angeht, oder Ihr trefft euch alle mal wie im Schwimmbad halt und dan machst du das was du anscheinend schonmal gemacht hast und fragst Sie nacj Ihrer Nummer auch wen du Sie schon hast geht hier ums Prinzip und wen du dir sowieso leichter tust ins Gespräch zu kommen in real life dan stellt sich die Frage sowieso nicht ^^

...zur Antwort

Jetzt mal abgesehen das du erwarten hast müssen das 90% der Menschen die hier Antworten dir sagen das du rausgehn sollst, is es ziemlich schwer online Freunde zu finden da wen du dich auf den Seiten anmeldest wo man mit Leuten chatten kann meist nur die Betreiber Geld wollen und dir aber nicht wirklich eine Leistung im gegenzug bringen und das Ganze nur Geld verschwendung ist. Trotz würde ich dir trotzdem Lovoo vorschlagen auch wen Sie genau das is was ich sage is es doch die die am meisten verwendet wird und auch kostenlos verwendbar ist ^^ Und Fremden leuten Nachrichten auf Facebook schreiben ist eher eigenartig würde ich dir nicht raten.

...zur Antwort

Passendes Kondom. Alle werfen Falten. Hä?

In ca 3 Monaten ists soweit und ich werde zum ersten mal Kondome benötigen. Ich hab in der Vergangenheit schon mal welche gekauft, fand aber nie welche die wirklich gepasst haben.

Im Internet gibts einige Kondomrechner. Meine Maße: Länge 17cm ; Umfang 14,5cm

Das Problem ist, dass ich 3 verschiedene Rechner probiert habe und stets unterschiedliche Ergebnisse bekam. Einer empfiehlt mir 64mm(kondom-discret.de) der andere 60mm(vicono.de) und der andere nur 55mm(kondometer.de).

Ich hab mir dann mal die 60mm bestellt und auf der Packung des Herstellers (mysize) findet sich seitlich ein gezeichnetes Maßband mit Größenempfehlungen, wonach ich sogar 69mm empfohlen bekomme.

Egal welche Größe ich bisher probiert habe (53,57,60) immer warf das Kondom große Falten. Nach Internetrecherche sei die Ursache für starke Faltenbildung jedoch ein zu großes Kondom. Dies macht jedoch keinen Sinn. Ich hab mehrmals gemessen und konnte den angegebenen Wert bestätigen.

Eine lange Vorhaut wird auch als Ursache für Faltenbildung aufgeführt. In entsprechenden Tabellen, hab ich hier aber ein normale Länge feststellen können.

Als nächstes wollte ich mir 64mm kaufen, aber macht das überhaupt Sinn. Der Logik nach müssten die Falten dann nur noch größer werden?

Ich bin total verwirrt. Woher soll ich wissen welches Kondom das paasende ist? Ich würde mich auch über Beratungsseiten mit echten Bespielen freuen. Ich habe immer nur welche gefunden in denen das Prinzip aufgemalt oder bestenfalls noch auf Dildos gezeigt wird, würde aber gern sehen wie sich das in echt verhällt. Ein paar Falten sind sicherlich nicht schlimm, aber das scheint mir doch sehr extrem zu sein und ich hätte gerne Vergleiche.

...zur Frage

Solange du nicht rammelst wie der Hulk bleibt es auch oben wen es falten hat. Wen es zu groß is macht es Falten wen es zu klein ist wird dein Penis böse lila und es macht trotzdem falten xD Und auch wens genau passen würde machts auch falten da dein Penis sich in den Positionen bewegt und du eine Vagina rundherum hast, reibung und es macht falten find dich ab damit. Nimm einfach das was dir das beste Gefühl gegeben hat und fertig. Und wens aus irgendwelchen Gründen schiefgeht geh am nächsten Tag zur Aphotheke und kauf für 30€ ne Anti Baby Pille um sicher zu gehen wen du Angst hast. Und wen du das erste mal Sex hast wären die Falten im Kondom dein kleinstes Problem weil das was du in den P**nos siehst kannst du zwar machen kommt aber meist nicht so gut xD

...zur Antwort

Also erstmal verstehe ich seinen Standpunkt da ich mit meiner Freundin das gleiche Problem hatte und habe. Mir ist aufgefallen desto mehr sich einer von beiden enfernt desto mehr leidet der der sich nicht entfernt, der der sich enfernt verliert etwas von dem was einem verbinden und der andere griegt mehr davon komisch aber bei mir wars so und bei mir is auch die Einversucht gestiegen (Einversucht darf man nicht falsch aufnähmen das hat nix mit vertrauen zu tun da es nur ein beweiß der Liebe ist weil wen ich jemanden nicht lieben würde wäre es mir schnuppe ob Sie oder Er sich wo anders herum treibt) In deinem Fall is es aber gerechtfertigt da du Ihn ja Hintergehst und bis jetzt noch nicht Betrogen hast nicht das gleiche aber fühlt sich genau so schlimm an . Ob du ihn noch liebst musst du selbst herausfinden. Denk an den Tag wo ihr noch richtig verliebt wart und stell dir vor er würde hinter deinem Rücken Film schauen und sich weitergin mit seiner Ex treffen sag nicht es is dir egal da sowas niemanden egal sein kann, wie glaubst du fühlt sich das an nie zu wissen ob du jetzt ein Bier zuviel hast oder halt dieser eine Moment kommt wo dein Ex sich denk was hab ich zu verliern dir an den Hals fährt und er dich küsst was dan? Auch wen man sagt zwischen uns würde nie mehr was passieren man weiß nie und ja Einversüchtige habe schlimme fantasien XD Also der Punkt ist du musst seine Seite verstehen um eine Lösung zu finden und ob du jemanden Opfern würdest für die Beziehung oder einfach eine andere Lösung treffen gemeinsam in eine Bar oder so wo er auch wen er Ihn nicht mag weiß das nix passiert. Und bitte falls du Ihn verlässt egal wie böse du auf Ihn bist erwähne diese Geschichte niemals meine Freundin hat es und das war eine der Schlimmsten Nachrichten die ich je gelesen hab aber ich würde Ihr alles vergeben anyways.

...zur Antwort

Wie soll ich mit dem Lehrer in den ich verliebt bin nach der Schulzeit Kontakt halten?

Ich bin seit 4 Jahren in einen Lehrer meiner Schule verliebt. Mittlerweile hat sich daraus Liebe entwickelt da ich seit Jahren jede Nacht wegen ihm weine. Aber dazu habe ich schoneinmal eine Frage gestellt. Ich mache in 9 Monaten meinen Abschluss und sehe ihn dann nie wieder. Er hatte mich in der 6.Klasse unterrichtet. Nun bin ich in der 10. Und die Gefühle sind immer stärker geworden. Ich würde ihn gerne als Mensch kennenlernen nach meiner Schulzeit. Ich hatte erst daran gedacht, ihm einen langen intensiven Brief über meine Gefühle zu geben. Aber das würde von vornerein alles kaputt machen. Wäre es besser wenn ich am letzten Schultag zu ihm gehe und ihm folgendes sage: "Herr *, hätten sie vielleicht kurz Zeit?" Er: "ja?" Ich:" ich wollte ihnen nur sagen das sie ein echt toller Lehrer gewesen sind und ich die Zeit in der ich bei Ihnen unterricht hatte echt vermissen werde. Ich würd echt gern zwischendurch was von ihnen hören, wie sich die Schule so verändert also wenn sie wollen könnte ich ihnen meine Nummer geben. Würde mich echt freuen"

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? Ist das gut oder kommt das komisch? Kommt das so rüber als würde ich was von ihm wollen oder denkt ihr der Vorwand kommt überzeugend? Es ist doch aufjedenfall besser als so ein über dramatisierter Brief, oder? Bitte helft mir ich hab keinen mit dem ich über dieses heikle Thema reden kann. Es geht soo viele Jahre jetzt schon. Er bedeutet mir einfach immens viel und ich will ihn nicht aus meinem Leben verlieren. Ich kann nicht mehr.

...zur Frage

Also ich würde mal sagen du machst damit ob Brief oder Face to Face einen generellen Fehler, da das einzige was du damit bewirkst is es von dir aus zu verlängern und wahrscheinlich zu verstärken der Mensch war schon immer so das er immer das haben wollte was er nicht haben kann. Im grunde verlängerst du damit nur dein Leid weil ich bezweifle das sich ein Lehrer der Pädagogisch ausgebildet ist sich mit einer Schülerin ein Leben Teilen wird. Es mag sein das es dein Herz bricht was aber in der Zeit auf jedenfall mehr verheilt, als deine Gefühle jetzt noch stärker werden zu lassen und dich auf eine winzige Hoffnung zu hängen die dan wahrscheinlich zerfällt und das ganze zu verlängern. Mein Rat den du wahrscheinlich nicht annehmen wirst da du im Stadium "Blind vor Liebe" bist wäre das du anfängst dein Leben zu Leben und nicht dich an jemanden zu hängen mit dem du dein Leben nicht teilen wirst. Je mehr du dich enfernst desto wahrscheinlicher vergisst du Ihn der Anfang ist schwer doch mit der Zeit und mit einer Ablengung mit eventuellen andern im gleichen oder etwas älteren Alter würde das auch beschleunigen. Und by the way you are crazy anyways who the f*** falls in love with a fu****g teacher :)

...zur Antwort

Nie mehr Schule von Falco :)

...zur Antwort

Zwei Möglichkeiten, endweder du lässt Sie dir verlängern was meist teuer ist oder du lebst damit bis deine Haare wachsen und gehst nie wieder zu einem Friseur der nur 15€ verlang zahlst halt bei einem besseren mehr dafür vermeidest du aber deine traurichkeit, und das nächste mal ein wenig kürzerer Text wäre auch nicht schlecht für ein Thema das eine Antwort von 1ner Zeile hat :)

...zur Antwort

Da wir in einer Welt Leben wo e in allem schon alles drin ist, haben wir eine ziemliche resistentz gegen diese angeblichen aufputschenden Mitteln. Und wen du dir am Tag davor einredest früher Schlafen zu gehen aber dan doch erst um Mitternacht im Bett liegst und dir dan um 8 in der Früh einen Traubenzucker vor oder nach dem Früstück reinhaust macht dan auch keinen Unterschied mehr. Und wen du nicht grad zum Mc gehst und dort Früstückst machts auch nicht dick! Da der Traubenzucker ja auch gleich verbrennt wird daher is er ja angeblich so aufputschend genau wie Kaffee der ja anscheinend auch nicht sehr viel hilft.

...zur Antwort

Stellst einfach Ebay aber in den Amerikanischen Markt xD

...zur Antwort