Teenie Horrorfilme?

14 Antworten

  • Nightmare on Elm Street Reihe
  • Freitag der 13. Reihe
  • Halloween Reihe
  • Prom Night
  • Carrie
  • Rest Stop 1 und 2
  • Freddie vs. Jason
  • The Hitcher
  • Wake Wood

Pharonic  02.07.2011, 16:17

das sind irgendwelche Horrorfilme..lies mal die frage

fcrazyivan  02.07.2011, 16:18
@Pharonic

Teeniefilme. ist schon klar. Mit Ausflug haben ein paar davon auch nichts zu tun. ist ebenso klar. Aber dennoch sind es zu 95% Teeniehorrorfilme ;-)

Freitag der 13te; Rest Stop, the Hitcher und Wake Wood haben z.B. mit Ausflügen zu tun

fcrazyivan  02.07.2011, 16:16
  • Hatchet 1 und 2
  • Eden Lake
  • Boogeyman 1 - 3
  • Faculty
  • Frontier(s)
  • Schön bis in den Tod
  • SCAR
  • Are you scared

Ich hoffe, da ist etwas nettes dabei ;-)

ich persönlich liebe diesen film, aber es ist eher eine horror comedy :-) tucker & dale vs evil

Friday the 13th  I - VIII   und Halloween I - VI

LG

Hier sindrichtig gute: "Tamara" "All the Boys love Mandy Lane" "Jennifer's Body"