welchen teil fandet ihr von wrong turn am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

wrong turn 1 75%
wrong turn 4 25%
wrong turn 2 0%
wrong turn 3 0%
wrong turn 5 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wrong turn 1

Es ist wie mit den meisten Filmen. Das Original, also der erste ist immer der beste. Und dann wird es leider oft schlechter...

kevboy567
Fragesteller

danke sehr ! bei collector ist das ja auch so der 1ste war viel besser als der zweite

wrong turn 1

Den ERste. Die letzten (ab 3) sind billig gemacht meiner Meinung nach, aber für Zeitvertreib sehr zum empfehlen :)

kevboy567
Fragesteller

danke sehr , dann weiss ich direkt womit ich anfangen soll :)

wrong turn 4

An den ersten teil kann ich mich nich mehr erinnern aber ich fand den 4 und 5 teil am besten..

kevboy567
Fragesteller

danke sehr . ich hab gehört das der 4te teil billig war aber ich guck dann mir erst an und dann kann ich mir selber davon ein bild machen :)

kevboy567
Fragesteller
@xenia2000

cool . ist da auch so ein three finger ?? von dem hab ich schon viel gehört . der soll sehr cool sein

wrong turn 1

Der erste natürlich...

Teil 3 bis 5 sind natürlich in die Tone zu treten.

kevboy567
Fragesteller

DANKE !! :)