Suche Horror Film über Hinterwälter die Menschen zerhacken/fressen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der film heißt rec da sind soo ein paar leute in einem haus eingesperrt und fangen an zu "muturie" und sich gegenseitig zu töten und zu frssen

Zu deiner Beschreibung fällt mir spontan nur ´Wrong Turn´ ein. LG

scade...wollte wrong turn sagen^^ aber the hills have eyes geht auch..ist zwar nicht ganz so gut aber auch akzeptabel

:P

Habe ich gesehen ;)

trozdem danke ^^

0