Road-Trip-Horrorfilme, kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Duel" der erste Film von Spielberg ist ein Film dieser Art, was die wenigste zu wissen scheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2003)



Kalifornia (1993)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Wax
Wrong turn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
29.03.2016, 02:12

Wrong turn hatte ich schon angegeben, den anderen kenne ich noch nicht denke ich. Danke

0

Road Games
Mad Foxes
Wrymwood
High Tension
Dead End
Eden Lake
Autopsy 1+2
The Strangers
Them
I Spit On Your Grave (Original + Remake)
The Hills Have Eyes (Original, Sequel & Remake)
Blutgericht in Texas
Muttertag
Funny Games
Bloody Reunion
Inbred
The Blair Witch Project
Ruinen
Morituris
Blutnacht 2
Laid To Rest 1
Freitag der 13e Reihe
Humans - Etwas hat überlebt
Preservation
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
29.03.2016, 02:49

Die Meute

0
Kommentar von xrobin94
29.03.2016, 02:50

Bin teilweise auch in andere Subgenres reingerutscht. Kann passieren ;))

0
Kommentar von xrobin94
29.03.2016, 02:51

Trollhunter

0
Kommentar von xrobin94
29.03.2016, 02:52

Chernobyl Diaries
Paranormal Cellar
Tanz der Teufel 1+2 + Remake
Atrocious

0
Kommentar von xrobin94
29.03.2016, 02:53

Shrooms

0
Kommentar von styli1000
29.03.2016, 03:40

Danke sehr! :-) Nicht schlimm, unter der großen Auswahl ist bestimmt alles dabei :)

0

"The Devil's Rejects" könnte dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the chainsaw massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Film, der mit einfällt: Roadside

Außerdem: Wolf Creek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Filme nennt man "Slasher", falls das irgendwie weiter hilft. 😊

Ich finde, das ist die beste Art von Horrorfilmen, der Rest ist ziemlich ausgelutscht und langweilig. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsVaffanculo
29.03.2016, 02:17

Um die Liste weiter zu führen:

The hills Have eyes

0
Kommentar von styli1000
29.03.2016, 02:21

Nunja, unter die Kategorie der Slasher fallen schlicht und einfach alle Horrorfilme (gelegentlich ohne viel Handlung), in denen viel blut spritzt und gewalt praktiziert wird... Allerdings finde ich, dass das bei weitem nicht die besten Horrorfilme sind, wobei man natürlich nichts verallgemeinern kann, aber es ist kein wirklicher Horror zu sehen, wie einige Leute in solch einem Film einfach umgebracht/abgeschlachtet werden... Horror, der einem ja Angst einjagen soll, weswegen es ja auch so heißt, sollte in einem Film von der Atmosphäre und der Story etc. und weitere kommen... Und bei slashern ist es meistens so,dass diese eben nicht dabei sind, oder es tendenziell stark an ihnen mangelt.

0
Kommentar von styli1000
29.03.2016, 03:38

Du musst lesen lernen ;-)

0

Last House on the left

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
29.03.2016, 02:10

Ist kein Roadtrip-Film o_o

0

Was möchtest Du wissen?