Wie heißt der Titel von dem Horrorfilm?

2 Antworten

fallen mir zwei Filme zu ein !!!

verlassene Geisterbahn:
Texas Chainsaw Massacre 2

4 Jugendliche und Tankstelle:
Haus der 1000 Leichen

obwohl...
bei Texas Chainsaw Massacre 2 wahr's 'ne Achterbahn...

bin mir ziemlich sicher, dass es Haus der 1000 Leichen ist !!!

da geht's um 4 Jugendliche, denen der Sprit ausgeht und dann Bekannschaft mit Käpten Spaulding machen, der ist so 'ne Art Grusel-Clown und hat einen Kuriositätenladen, eine Freakshow und eine Geisterbahn !!!

1

Suche Horrorfilm Titel, es geht um einen Mann, der in den Norden zieht und psychisch krank wird. Kann jemand helfen?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe! Ich suche nach einem bestimmten Horrorfilm! Es geht um einen Mann, der in den Norden gezogen ist, an einen Ort, an dem es immer dunkel ist. Dadurch wird er psychisch krank. Kennt jemand den Filmtitel? Der Film soll anscheinend recht kurz sein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo. ich suche einen Horrorfilm aus den 90ern...?

Er handelt von einer Gruppe Teenager die in einem Hochhaus eine Party feiern. Dabei wird ein Girl sauer und verschwindet in einem anderen Zimmer, wo sie den Fernseher einschaltet. Doch aus der Flimmerkiste kommt ein Zombi / Dämon und die Jagt beginnt durch das ganze Hochhaus. ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm da?

In dem Film geht es auch um einen Horrorfilm. Vier Freunde wollen die geheimen Aufnahmen finden und geraten mitten in die Sache. Kennt einer den Film??? Im Titel ist glaub irgendwas mit "red"

...zur Frage

Hartchor Horrorfilm gesucht

Hey leute, meine kumpels und ich machen eine übernachtungsparty und wir wollen einen richtig hartchor horrorfilm schauen.das problem ist nur,wir finden keinen gescheiten.weiß jemanden einen guten(am besten fsk18)?aber er muss so derbe gruselig sein das man (fast) anfängt zu heulen!aber bitte keinen alien oder zombie film. vielen dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

In welchem Horrorfilm gibt es eine Jump-Scare-Szene im wassergefüllten Swimming-Pool?

Vor zehn Jahren, vielleicht ein paar Jahre später, kam ein Horrorfilm in die Kinos. In einer Szene springt eine Frau in einen Pool, versteckt sich in dessen Ecke und schließt ihre Augen; als sie sie wieder öffnet erscheint ein übernatürliches Wesen vor ihren Augen.

Ich bin schon die Filmlisten bis 2008 durchgegangen, komme aber nicht auf jenen Film. Möglicherweise lautet der deutsche Titel anders. Weiß jemand, welchen Film ich meine? https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_horror_films_of_2005

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?