Filme wie Wrong Turn oder Hatchet?

2 Antworten

  • You're Next
  • Ready or Not
  • Deathgasm
  • Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
  • Nobody Sleeps in the Woods Tonight
  • Tucker and Dale vs Evil
  • 2001 Maniacs
  • No One Lives – Keiner überlebt
  • Rites of Spring
  • The Furies

Klassiker natürlich "The Hills Have Eyes"

Ansonsten soch sowas wie "Sweatshop" (Der Horrorfilm, nicht der Porno), "Simon Sagt", "Black Christmas"

Und ansonsten gäbe es noch "Angiralus", ein Tier Horrorfilm mit einem riesigen Killer Aal. Dort sterben so oft und so viele Menschen, dass es fast schon wieder langweilig wird xD

HorrorGirl420
Fragesteller

Sind die Filme denn vom Splatter bzw. Gewalt-Faktor auch so wie Wrong turn/hatchet? OwO

Xenortus  23.08.2021, 17:38
@HorrorGirl420

Ja sie sind ähnlich ^^

Besonders Hills Have eyes ist auch mit missgestalteten Menschen.

Simon sagt ist etwas anders, ein Typ im Wald der Leute tötet, manche der Methoden sind echt cool ^^

"Carver" hab ich noch vergessen, als Film.

Sweatshop ist ein riesen Typ mit nem Amboss Hammer.

Black Christmas ist Kult ^^

Xenortus  23.08.2021, 17:40
@HorrorGirl420

Aber wenn du was krankes willst, dann Human Centepede Teil 2

Teil 1 ist von Vorteil, um Teil 2 zu verstehen, was genau er dort nachmacht.

Nicht unbedingt slasher, aber trotzdem krank ^^