Meines Wissens ist es nicht geplant, die "Wrong Turn"-Teile uncut zu veröffentlichen. Wenn Du sie in deutsch sehen willst, musst Du auf die Bootleg-Versionen zurückgreifen. Die sind zwar in guter Qualität, geizen aber bei den Extras. LG metalfreak311

tom20119
Fragesteller

Kann ich die im Internet kaufen ? Hab sie bei ebay gesehen ,aber ich geb nicht 50€ für einen Film aus.

ist es doch schon...

tom20119
Fragesteller

Nein ,nur der erste

registrator369  13.10.2014, 01:14
@tom20119

also bei meinem anbieter finde ich den zweiten auch...den dritten als uk import und wieder den vierten...

tom20119
Fragesteller
@registrator369

Und wo ? Die gibt es ja nur als Bootleg mit deutscher Tonspur bis jetzt. ( UNCUT )

tom20119
Fragesteller
@registrator369

Die sind alle geschnitten und es gibt kein Mediabook. Außer das UK Import.