wo kann ich die wrong turn teile 2-5 uncut kaufen in der originalen fassung also kein bootleg egal ob deutsch oder englische sprache?

2 Antworten

Also, die Wrong Turn-Teile sind uncut nie offiziell auf deutsch erschienen, auch nicht über Österreich (wobei die Bootleg-Versionen gute Qualität haben)

Wenn Dir die Synchro egal ist, kannst Du es z.B. hier versuchen:

https://www.amazon.co.uk/d/ft7/Wrong-Turn-1-5-DVD-Eliza-Dushku/B009PHCI68/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1492860766&sr=1-1&keywords=wrong+turn

LG metalfreak311

DerAnfang100
Fragesteller

na wenn die bootleg versionen gute Qualität haben würd ich sie holen wo kann man die am besten kaufen

metalfreak311  23.04.2017, 16:56
@DerAnfang100

Da es keine offiziellen DVD sind, liegt es natürlich beim Verkäufer, wie viel Kohle er nimmt. Die mir bekannten Preise sind identisch mit den legalen Scheiben, also bei ca. 15 €.

Falls Du die Seite nicht kennst: bei schnittberichte.com gibt es auch bebilderte Schnittberichte: http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=1948

Beim Runterscrollen findest Du auch die Links zu den folgenden Teilen.

LG metalfreak311