Blade Trilogie 100% uncut?

2 Antworten

Von Experte Lion1012 bestätigt

Hallo,

die Trilogie von Warner mit der Freigabe ab 18 ist uncut,

Alle 3 Filme sind unangetastet.

Schau hier:

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10&vid=409269

Gruss - Robert : )

Vielen Dank :)

@Spaceinvaders

Ja das dachte ich mir :D

Ja so muss das! Ich lass mir nicht von jemandem vorschreiben was für mich ansehnlich ist und was nicht. Das kann ich ganz gut selbst beurteilen.

Kennst du zufällig eine gute Seite wo man ausschließlich uncut Version findet und das zu einem angemessenen Preis?

Find oft nur Seiten wo die für viele Dinge 25%+ zum uvp verlangen.

@FrageJunki

Ich kauf bei:

https://shop.dtm.at/

oder

xjuggler - sowas wie ne Art ebay für 18er Filme - da muss man allerdings auf die Versionen schauen, mach ich sowieso immer, da hilft die ofdb mir oft.

Manchmal find ich auch bei ebay.co.uk was. Manche Händler verkaufen auf der Plattform deutschsprachige uncut Versionen, da sie da keinen Stress mit dem deutschen Recht haben.

Gruss - Robert : )

immer gern - ich hab in der Regel auch nur uncut Filme in meiner Sammlung : )