Blade Runner auf blue ray

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig wahre Fassung, also das Original gibt es NICHT auf Blu Ray

Es gab mal ne DVD Fassung, aber die ist längst vom Markt

Auf Blu gibt es nur Directors und Funal Cut

Ich suche auch schon ewig

Naoscaire1916
Fragesteller

Hallo Bruce, Ich hatte damals das Glück, die 5 DVD Collection zu bekommen, den "WAHREN FILM" also.... als blue ray wird es ihn, wie Du sehr richtig recherchiert hast, bis auf Weiteres nur als final cut geben.....blöde Syncro.....keine Kommentare von Deckard....usw....seufz.

Bruce1968  07.01.2012, 10:30
@Naoscaire1916

Danke für den Stern

Ja genau die 5er mein ich, hatte ich auch, ist beim Umzug aber irgendwann wegggekommen (Ärger)

Aber ich hab die originalfassung ja noch auf alter VHS Kassette, kleiner Trost

PplusW  19.10.2015, 17:36

Bedauerlich 😔 hätte auch gerne die Originalfassung...

Meistens ist auf soeiner Directors oder Final-cut doch auch die Kinofassung bei. Guck einfach nochmal nach oder informiere dich direkt beim Lieferant.

soweit ich weiß, wurde nur diese beiden auf bluray veröffentlich - zumindest in deutschland

Ich weis ja nicht was ihr sucht aber ich möchte eine Version mit dem inneren Monolog von Deckard, der den Film für mich maßgeblich prägt. IMO ist das nur in der Originalversion und Heute nirgends zu finden.

Der Final cut ist besser als die kino Version.

Dort wurde Ridley Scott ordentlich reingeredet. Und ein schreckliches voice-over eingebaut