Niemand ist wirklich ein Nerd, wir sind alle ganz normale Menschen, die einen schlauer und die anderen... Naja... Vergessen wir das lieber. Wichtig ist das man einen festen Freundeskreis bestehend aus Leuten hat, mit denen man sich versteht, das man sich auf seine Ziele konzentriert. Der Rest soll denken und sagen was er für richtig hält. Von daher immer ganz gechillt bleiben!

...zur Antwort

Gitarre zu spielen ist (für mich) eine leichtesten Dinge der Welt... Da ist im Prinzip nichts schweres bei! Wenn du Rythmusgefühl hast, erst recht nicht! Aber das kommt immer auf die Person an...
Von daher, fahr doch mal in einem Music Store in deiner Nähe und lass dich beraten! 😉

...zur Antwort

Ich gehe davon aus das ihr beiden noch jung seid... So spießig es klingt, schlaf ist wenn man jung ist sehr wichtig, da man sich im Tiefschlaf am meisten erholt... Von einem Mal kann der Biorhythmus zwar nicht "verdreht" werden, aber es tut auf jeden Fall nicht gut... Gute Mittel zum wachbleiben kenne ich trotzdem nicht... Außer den guten alten Kaffee :D

...zur Antwort

Vader isst wahrscheinlich in seiner Meditationskapsel... Dort kann er einige Stunden ohne seine Maske überleben... Andere sagen das er Substanzen über einen Schlauch in der Maske zu sich nehmen kann... Ein kleiner Strohhalm... Quasi wie ein Baby das gestillt wird... Die Nahrung ähnelt dann aber auch mehr so der Astronauten Nahrung...

...zur Antwort

Nach dem Skywalker starb und Vader auferstand, schon der dunkle Lord die Schuld an seinem Leiden auf den Imperator... Der Anzug war fehlerhaft da die droiden die Vader versorgten ihn in sehr schneller Zeit konstruieren mussten... Vader fühlte sich wie in einem Gefängnis und die Schuld schob er auf Sidious ab... Les dir mal den Jedipedia Eintrag zu Vaders Rüstung durch, da erfährst du einiges über ihn ;)
(Auch über seine Beziehung zum Imperator)

...zur Antwort

Das liegt an seiner vorherigen Geschichte, echte Star Wars Fans wissen alles über jeden, Boba Fetts Geschichte einsteht erst nach dem Tod seines Vaters in "Angriff der Klonkrieger" dann wirds spannend um ihn, kannst aber alles auf der Seite Jedipedia nachlesen falls es dich interessiert... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.