Niemand ist wirklich ein Nerd, wir sind alle ganz normale Menschen, die einen schlauer und die anderen... Naja... Vergessen wir das lieber. Wichtig ist das man einen festen Freundeskreis bestehend aus Leuten hat, mit denen man sich versteht, das man sich auf seine Ziele konzentriert. Der Rest soll denken und sagen was er für richtig hält. Von daher immer ganz gechillt bleiben!

...zur Antwort

Gitarre zu spielen ist (für mich) eine leichtesten Dinge der Welt... Da ist im Prinzip nichts schweres bei! Wenn du Rythmusgefühl hast, erst recht nicht! Aber das kommt immer auf die Person an...
Von daher, fahr doch mal in einem Music Store in deiner Nähe und lass dich beraten! 😉

...zur Antwort

Ein Buch zu schreiben ist sicher eine große Verantwortung, das klatscht man natürlich nicht einfach hin, man sollte meiner Meinung nach aus dem Herzen schreiben, bin zwar kein Autor aber Musiker und ich schreibe meine Texte selbst... Aber man kann nie früh genug anfangen, immer üben üben üben! Das Buch musst du ja nicht sofort rausbringen, du kannst ja auch erstmal was für deine Verwandten schreiben! Wichtig ist: Übung macht den Meister!!! 😁😁😁😉😉😉

...zur Antwort

Ich würde die Kompatibilität auf ein älteres Betriebssystem stellen! Funktioniert wie folgt: Rechtsklick->Kompabtibilität und dann auf das Kästchen in dem das Betriebssystem steht... 😉

...zur Antwort

Krankenhaus und Röntgen... Am besten (wenn er dann nicht gebrochen ist) Pferdesalbe drauf und dann n Verband drüber..

...zur Antwort