Warum ist Boba Fett so beliebt?

Boba Fett  - (Film, Kino, Universum)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist wahrscheinlich für viele auch so faszinierend, da er ja auch ein Clon ist. Dazu hat er das Ende seines "Vaters" gesehen und hat daraufhin sein Erbe angetreten. Er hat die Slave I geerbt, die Rüstung, ... Aber letztendlich ist er wirklich nur ein sehr stark gefeierter Nebencharakter ;)

AppleWatch
Fragesteller

Schön dass du es genau so siehst 😆

xChewbaccax  20.08.2016, 09:36

Bin voll eurer Meinung, nur war der Tod etwas unepisches! :D

Juhu star wars fragen ;)))

Also boba ist ein nicht modifizierter klon, dessen vater äußerst früh stirbt und er auf sich allein gestellt ist.

Wie bereits gesagt wurde, hat er eine enorme auswahl an gadgets, bsp. Jetpack, karabiner, etc...

dass er wenig sagt ist ja kein indiz für unbeliebtheit... eher im gegenteil: man begehrt die eine szene in der er vorkommt... (bzw. mehrere) :D

bin eig auch eher auf der seite der macht, aber für mich ist das die einzig plausible erklärung...

xChewbaccax  20.08.2016, 09:39

Wurde er nicht von Aurra Sing groß gezogen(also nach dem Tod seines Vaters)? :o

Naja es gibt viel über ihn zu erfahren in Büchern :)

AppleWatch
Fragesteller

In den Filmen aber nicht gerade! 😆

Floerle  30.06.2015, 15:42
@AppleWatch

Ja das ist leider wahr :(

Er hätte ne wichtigere Rolle spielen sollen.

Aber durch die Bücher habe ich erst angefangen den Charakter zu mögen, dazu kannst du wen du willst auch auf Jedipedia das meiste zu ihm lesen :)

HoodooBear  06.07.2015, 22:29
@Floerle

keine Sorge er kriegt einen ganzen Film!

2015 Episode VII

2016 Die Auskopplung von Boba-Fett

2017 Episode VIII

2018 noch eine Auskopplung, weiss aber nicht mit wem oder worüber

2019 Episode IX

der war schon immer ziemlich beliebt, deswegen wird es auch eine auskopplung geben mit ihm!

bin schon gespannt..

AppleWatch
Fragesteller

Aber warum ist er so beliebt weißt du das?

HoodooBear  28.06.2015, 22:19

der Typ hat ein Jetpack! und sonnst noch jede menge geile Gadgets!

HoodooBear  28.06.2015, 22:31
@HoodooBear

er ist wie Batman im StarWars Universum, keine Superkräfte aber kann es mit eigentlich jedem aufnehmen….

welcher 12 jährige träumt nicht von so was….. ich freu mich schon wie ein kleines Kind…. schei… wiso is noch nicht weinachten!!!

AppleWatch
Fragesteller

Ja aber er tut doch nix! Im zweiten holt er Han Solo ab und bringt ihm gegen Bezahlung zu Jabba wenn ich nicht wüsste dass gerade um ihm so ein Hype gemacht wird würde ich nicht mal seinem Namen kennen

HoodooBear  06.07.2015, 22:32
@AppleWatch

im Film ja, ist keine grosse Rolle, aber das Star Wars Universum ist um einiges grösser als nur 9 Filme…..

Ich würde mal sagen, es ist das mysteriöse und das Design. Die Rüstung der Fetts ist ohne Zweifel eines der besten Designs in Star Wars. Beide sind mysteriös, was auch gut ankommt, obwohl meiner Meinung nach vor allem Boba Fett in den vergangenen Jahren stark an Faszination verloren hat. Der Film-Boba ist immer noch ein sehr interessanter Charakter, aber im Eu wurde er mir zu sehr ausgeschlachtet.