Wie findet ihr Harrison Ford?

4 Antworten

Hallo,

ich mag Harrison Ford - Er war Rick Deckard, Indiana Jones und Han Solo! Ridley Scott, Steven Spielberg und George Lucas sind sicher nicht die unbekanntesten Filmemacher. Blade Runner ist tatsächlich mein Lieblingsfilm mit ihm.

Typen wie ihn sieht man heutzutage leider viel zu selten - Stattdessen sieht man in Blockbustern immer irgendwelche aufgepumpten Abziehbildchen von Männern. Das finde ich für meine 'Willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit' problematisch - Ein Headhunter, ein Archäologie Professor oder ein Weltraumschmuggler sind halt Typen die ich gerne mit jemanden wie Ford besetzt sehe; der aussieht als könnte er einen Hammer halten und sich eben nicht wie ein typischer aktueller Hollywood-Star über die Verfassung seiner Brustmuskeln definiert.

Außerdem finde ich Ford in Interviews durchaus amüsant - Der Mann hat schon Humor.

dann habe ich wahrscheinlich die falschen Interviews geguckt 😂

ja ich liebe Blade runner ❤️

Er ist Indy und Han Solo, mehr muss man nicht sagen.^^

Ein großartiger Schauspieler.

Hab ihn letztens in dem Film The Age of Adaline gesehen, da hat er die beste Leistung abgeliefert, die ich von ihm je gesehen habe. Aber auch abgesehen davon ein toller Film, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

du antwortest gefühlt bei jeder frage von mir gefallen dir meine fragen haha

@verreisterNutzer

Naja nicht jede, falls du eine Frage stellst, die mich interessiert und ich gerade zufällig on bin, dann beantworte ich sie wahrscheinlich.^^

Klingenläufer 1982 kann ich nicht nein sagen.

hey genzai hast oft meine fragen beantwortet, freut mich :)

detektiv conan, beste👍🏻

Han solo ist ne Legende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung