Ähnliche Filme wie Blade Runner 2049?

3 Antworten

Die Judge Dredd Filme sind in einem ähnlichen Setting, wobei der Neuere von beiden FSK18 sein müsste.

Oder Terminator - die Erlösung spielt überwiegend in dem Setting.

Also wenn du Filme suchst die in einem ähnlichen Setting spielen, dann kann ich dir Filme wie Ghost in the Shell, Alita Battle Angel oder Ready Player One empfehlen.

Schon den ersten Teil gesehen? Ich empfehle da auf jeden Fall den Final Cut, den finde ich auch nochmal ein wenig besser als 2049.

Dann noch Ghost in the Shell (1995), aber lieber mit der neueren deutschen Synchro, die alte hat einige falsche Übersetzungen und die Stimmen passen nicht immer zu den Characteren.

Ansonsten vielleicht noch Dark City.

Edit: Achja, Equilibrium hätte ich fast vergessen.