Wie findet ihr Blade Runner 2049?

5 Antworten

Es geht. Kommt nicht an den ersten Blade Runner geschweige denn das Buch heran. Aber trotzdem ganz gut, besser als einiges was man in den letzten Jahren gesehen hat.

Schöne Szenen, Ruhige Stellen zum Nachdenken hat echt gehittet. Kampf Szenen waren kurz aber knackig.

Potenzial wäre Aufjedenfall krass man konnte Definitive mehr machen, war aber Guter Film.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen
 - (Kino, Science-Fiction)

Mir gefällt der 1. Teil besser. Da kann der 2. Teil nicht mithalten.

Kommt einfach nicht an den ersten herran, nicht mal annähernd.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin