Blade Runner?

2 Antworten

Na klar. Der erste arbeitet statt mit CGI noch mit Miniaturkamerafahrten, due für meine Begriffe echter aussehen, als fliegende Autos in Filmen heute. Das Thema des Films ist universell und Ford ist grandios. Ich finde, dass der 2. Teil viele jahre später das Feeling sehr gut einfängt und auch optisch sehr gut daher kommt. Wenn du auf dystopische Welten stehst, dann gucken.

Der erste Teil ist ein absoluter Kultfilm mit Harrison Ford und Rutger Hauer in Bestform.

Der Zweite mit Ryan Gosling kam leider nicht an den ersten Teil ran,meiner Meinung nach.