Blade Runner 2049?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SIeh dir unbedingt den 1. Teil an. Und zwar den Final Cut. Hat die beste Qualität und hat zudem ein paar Logikfehler korrigiert.

Blade Runner ist einer meiner beiden Lieblingsfilme, hab ihn schon als Kind gesehen und er fasziniert mich immer noch. Habe auch die Trailer zum neuen Teil gesehen. Hat ja auch gute Kritiken bekommen.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser sein kann als der geniale 1. Teil. Atmosphäre pur...

 Es geht um Replikanten. Das sind künstlich Erschaffene Mensschen die auf fremden Planeten gefährliche Arbeiten übernehmen müssen.

Den Replikanten ist es allerdings verboten auf die Erde zurückzukehren. Illegale Replikanten werden von den Sogenannten "Blade Runnern " gejagt.

Dieser Film hat aber auch noch eine zweite handlungsebene. Und zwar geht es drum, ob Replikanten selber wissen ob sie künstlich sind? Den Replikanten wird deswegen falsche Kindheitserinnerungen eingegplatzt. Und im ersten Teil wird teilweise angedeutet das der BladeRunner in Wirklichlkeit auch nur ein Replikant ist.

Daneben spielt der film auch noch in einer düsteren nahen Zukunft. Die Erde ist beherrscht von Überbevölkerung und Umweltzerstörung.

PS3 gibt über TOSLINK nur lautes Rauschen aus?

Hallo Leute

Ich habe die Sound Blaster Z Soundkarte von einem Freund für einen Test ausgeliehen.

Mein Ziel ist es, über sie das TOSLINK Signal aus meiner PS3 in meinem PC zu speisen, um dann den Sound via 5.1 System welches auch an der Soundkarte angeschlossen ist über 3.5mm auszugeben.

Wenn ich im Menü der PC ist, hört man ganz leise dieses Pipepen wenn man durchs Menü fährt, starte ich nun jedoch einen Film (z.B. Blade Runner 2049) gibt die PS nur noch einen stetigen, lauten Rauschton von sich.

Wie kann ich das beheben?
DAnke!

...zur Frage

Blade Runner 2049 ab 12?

Ist der film Blade Runner 2049 wirklich an 12 Jahren Freigegeben und nicht ab 16?

...zur Frage

Muss man den ersten Blade Runner Film gesehen haben um Blade Runner 2049 verstehen zu können?

Hallo, ich kenne das Original aus den 80er Jahren leider nicht, würde mir den Film Blade Runner 2049 aufgrund der grandiosen Kritiken gern ansehen. Verstehe ich trotzdem die Handlung?

LG

...zur Frage

Film gesucht, wo eine Mutter ihre Kinder rettet?

Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich einen Film von diesem habe ich jedoch nur den Trailer gesehen. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser am Muttertag 2018 erschienen. Im Trailer sah man wie Männer in ein Haus einbrechen und die Kinder "gefangen" nehmen die Mutter ist außerhalb des Hauses und versucht nun ihre Kinder zu retten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Amazon versendet stornierten Artikel?

Hi Ich habe mir am 1.2.2018 die Blade Runner 2049 Blu-ray vorbestellt. Ich habe später allerdings eine Steelbook Version von dem Film gefunden. Ich habe also die Bestellung bei Amazon storniert. Jetzt hat Amazon allerdings eine Versandbestätigung für die Blu-Ray geschickt. Ich habe allerdings auch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Im Kundenservice finde ich nichts passendes für diesen Fall.

...zur Frage

Was stimmt mit einem nicht, wenn man die Blade Runner Filme langweilig findet?

Ich bin ein ausgesprochener Science-Fiction Fan und alles was mit Philip K. Dick und KI im Entferntesten zu tun hat, verschlinge ich förmlich. Leider habe ich in den 80ern schon ca. 10-12 Versuche gebraucht, um den Film "Der Blade Runner" wenigstens ein mal bis zum Ende anzuschauen um dann festzustellen, dass die Story auf einen Bierdeckel gepasst hätte (und die philosophische Abhandlung auf die Rückseite). Bei dem neuen Film "Blade Runner 2049" geht es mir jetzt wieder genau so, ich war 4 mal im Kino und bin jedes mal nach ca. 30 Minuten eingeschlafen. Was stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?