Blade runner 2049: muss man den ersten damaligen Teil gesehen haben um den gucken zu können?

3 Antworten

der erste Teil (also das Original) kommt heute im TV, auf Arte, 20:15 Uhr - ansehen lohnt sich (im Kino auf großer Leinwand käme der allerdings besser zur Geltung). Ob die Vorkenntnis nötig ist, weiß ich nicht - aber die 2049er-Version läuft ja mit Sicherheit noch ein paar Tage länger.

Hallo Dexoran.

Ich weiß zwar nicht ob man den ersten Teil gesehen haben muss aber es wäre Empfehlenswert den Film zu gucken.

Ist wirklich ein guter Film.

Ja, die Kenntnis des ersten Teils wird vorausgesetzt.

Warum war Blade Runner 2049 kein Erfolg?

War der Film erfolgreich

...zur Frage

PS3 gibt über TOSLINK nur lautes Rauschen aus?

Hallo Leute

Ich habe die Sound Blaster Z Soundkarte von einem Freund für einen Test ausgeliehen.

Mein Ziel ist es, über sie das TOSLINK Signal aus meiner PS3 in meinem PC zu speisen, um dann den Sound via 5.1 System welches auch an der Soundkarte angeschlossen ist über 3.5mm auszugeben.

Wenn ich im Menü der PC ist, hört man ganz leise dieses Pipepen wenn man durchs Menü fährt, starte ich nun jedoch einen Film (z.B. Blade Runner 2049) gibt die PS nur noch einen stetigen, lauten Rauschton von sich.

Wie kann ich das beheben?
DAnke!

...zur Frage

Blade Runner 2049 ab 12?

Ist der film Blade Runner 2049 wirklich an 12 Jahren Freigegeben und nicht ab 16?

...zur Frage

Muss man den ersten Blade Runner Film gesehen haben um Blade Runner 2049 verstehen zu können?

Hallo, ich kenne das Original aus den 80er Jahren leider nicht, würde mir den Film Blade Runner 2049 aufgrund der grandiosen Kritiken gern ansehen. Verstehe ich trotzdem die Handlung?

LG

...zur Frage

Amazon versendet stornierten Artikel?

Hi Ich habe mir am 1.2.2018 die Blade Runner 2049 Blu-ray vorbestellt. Ich habe später allerdings eine Steelbook Version von dem Film gefunden. Ich habe also die Bestellung bei Amazon storniert. Jetzt hat Amazon allerdings eine Versandbestätigung für die Blu-Ray geschickt. Ich habe allerdings auch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Im Kundenservice finde ich nichts passendes für diesen Fall.

...zur Frage

Was stimmt mit einem nicht, wenn man die Blade Runner Filme langweilig findet?

Ich bin ein ausgesprochener Science-Fiction Fan und alles was mit Philip K. Dick und KI im Entferntesten zu tun hat, verschlinge ich förmlich. Leider habe ich in den 80ern schon ca. 10-12 Versuche gebraucht, um den Film "Der Blade Runner" wenigstens ein mal bis zum Ende anzuschauen um dann festzustellen, dass die Story auf einen Bierdeckel gepasst hätte (und die philosophische Abhandlung auf die Rückseite). Bei dem neuen Film "Blade Runner 2049" geht es mir jetzt wieder genau so, ich war 4 mal im Kino und bin jedes mal nach ca. 30 Minuten eingeschlafen. Was stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?