Blade Runner (1982) Kinofassung Blu Ray?

2 Antworten

Hallo,

es gibt mehr als nur eine Kinofassung des Films; Aber beide kann man auf Blu-Ray bekommen. Such doch mal nach der "35th Anniversary" Version. Die kommt mit dem Final Cut, der US-Kinoversion, der internationalen Kinoversion und dem '92er Directors Cut.

ErrolFlynn
Fragesteller

Danke - aber Du meinst nicht zufällig die „30th Anniversary“ Version?

Die „Blade Runner (Five-Disc Complete Collector’s Edition) [Blu-ray]" könnte es auch sein - die hab ich bereits als DVD Fassung - aber dann nochmal ALLE kaufen? Den Final Cut hab ich ja schon auf BD ... *seufz*.

KarlKlammer  11.07.2018, 14:31
@ErrolFlynn

Nein, ich hab schon die 35er Version gemeint.
Als Single-Release bekommt man die Kinofassungen leider nicht. Da bleibt einem nur die Filme mit entsprechenden anderen Versionen zu erstehen. Zumindest wenn es dir um Blu-Ray geht; Auf Laser Disc sieht das natürlich anders aus.

ErrolFlynn
Fragesteller
@KarlKlammer

Hm, eine 35th Anniversary Version finde ich - zumindest bei amazon - nicht ...

KarlKlammer  11.07.2018, 15:46
@ErrolFlynn

Diese Jubiläumsversion war limitiert, was wohl erklärt warum Amazon die nicht im Angebot hat. Aber es gibt auch noch andere Händler außer Amazon.

ErrolFlynn
Fragesteller
@KarlKlammer

Gefunden - französische Ausgabe - leide rnur französisch und englisch ... :/

Würde mich wundern wenn nicht, spätestens seit dem Sequel