Sind die Filme wirklich uncut?

3 Antworten

"Unrated" heißt auf gut Deutsch ungeprüft, d.h. in ursprünglicher Form veröffentlicht, nicht in bspw. der Kinoversion, die dann R-Rated ist und trotzdem als ungeschnitten gelten kann. Aber da fehlen dann trotzdem Gewaltspitzen. Hier mal zur Verdeutlichung:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4495

PlayboyFan69
Fragesteller

versteht man trotzdem die story?

metalfreak311  27.02.2022, 15:15
@PlayboyFan69

Klar, bloß gewisse Schauwerte fehlen. Solche Filme wie "Nightmare Concert" oder "Deep Red", in denen die Handlung aufgrund der Schnitte überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ist, gibt es wohl heute nicht mehr.

Ja, die Filme in der Box sind alle ungeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, die Filme sind wirklich uncut!