Wo bekomme ich die wirkliche uncut Version des Films John Rambo her?

3 Antworten

Auf schnittberichte.com kannst du dir wenigstens die rausgeschnittenen Szenen ansehen. Es ist nicht viel, was fehlt.

Allso eine Freundin bestellt gerne bei Cyber-Pirates.org da bekommt sie auch ältere Filme in der Orginallänge.Ist damit sehr zufrieden.

Ich brauche nie was zu bestellen sehe mir die immer bei meiner Freundin an.Ist schon ein Unterschied zu cut und uncut!

Du bekommst den 4 rambo teil in der limited complete collectors edition box da sind alle uncut drin findest du bei amazon halt auch recht kostspielig

Ungeschnittene Film (und unzensierte Spiele) kauft man in österreichischen Online-Shops.

z.B,.?

@verreisterNutzer

Keine Ahnung welcher Shop gut ist, ein Kumpel von mir kauft seine ungeschnittenen Filme in Österreich, ich kaufe da nur Spiele ab 18, und der Link dafür wird dir nicht wirklich viel nützen.

Google dürfte aber hilfreich sein.