freitag der 13. UNRATED

2 Antworten

Die Teile sind in Deutschland mW mittlerweile allesamt uncut erschienen und nach einer Neuprüfung teilweise auch ab 16 freigegeben. Einzige Ausnahmen sind der dritte und der vierte Teil, die sind immer noch beschlagnahmt. Da kann man aber auf die britischen DVDs zurückgreifen, die haben eine deutsche Tonspur. Weitere Infos hier: http://www.ofdb.de/film/53,Freitag-der-13 Wenn Du bis unten scrollst, hast Du Links auf die folgenden Teile LG metalfreak311

Stimmt ich hab sie auch da auf Blu-ray und dvd falls intresse einfach ne pn über messenger fakebook Ronny Schenk melden danke hab auch noch ein Haufen andere uncut Filme auf Blu-ray und dvd da mfg

Ein paar bekommst du schon Uncut in Deuschland, aber ich weiß jetzt nicht genau welche. Wenn du aber komplett alle Uncut haben willst, empfehle ich dir die Filme aus Österreich importieren zu lassen, dort sind die nicht ganz so streng mit den Freigaben, und da in Österreich auch Deutsch Verstanden wird kann man die Filme dort auch mit Deutschen Ton bestellen.

Z.b. kannst du mal auf die Seite Best-Trade.de gucken, dort werden auch Österreich Importe angeboten.