Meist machen das jetzt Verwaltungswirte oder Verwaltungsfachangestellte, die dann einfach Standesbeamte genannt werden ohne Beamtenstatus zu haben! Für den Verwaltungsfachangestellten sollte man einen Realschulabschluss haben, der VWirt ist eine Fortbildung!

...zur Antwort

Die sind einfach natürlich aus Hanf hergestellt und man schmeckt kaum was! Gibt auch Kleidung etc aus Hanf, das ist einfach natürlicher als normales Papier!

...zur Antwort

Provinzen waren in Rom Gebiete welche im Ausland "erobert" wurden und dort dann von Römern verwaltet wurden! Wie Teile Germaniens! So würde ich das sagen

...zur Antwort

Ja aber einfach aufschneiden tun sie dich nicht da die Organentnahme ein komplizierter Prozess ist den man nicht einfach so in einem Wohnzimmer machen kann. In China wird es wohl so eine Mafia geben, welche aber arme Leute (nicht gerade gut) bezahlt damit sie Organe "spenden". Dies wird dann aber mit einem Arzt gemacht, welcher sicherlich auch bestochen wurde

...zur Antwort

Es werden die verbracuhten karten beiseite gelegt, da im casino mit 6 decks gespielt wird!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.