Ich musste vor langer Zeit die Bundesländer lernen und habe eine richtig tolle Lerntechnik endteckt. ;-) Musik! Hilft immer. Ich setze mich jedes Jahr vor den Eurovision Song Contest und verbinde Lieder mit Ländern oder beim Bundesvision Song Contest die Lieder mit Bundesländern. Das wird nie langweilig und man frischt immer jährlich sein Wissen auf. ;-) Ich lerne vieles mit Musik, die mir gefällt. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Das musst du tranieren. Stell dich erst vor deine Familie, dann vor Bekannte, Verwandte und dann immer mehr vor Fremde. Du musst mehr Vertrauen in deine Mitmenschen haben. Auch wenn es Kritik gibt <das baut auf und motiviert und wenn du das nicht schaffst, lass es ganz bleiben.

...zur Antwort
Depeche Mode begleiten mich seit einiger Zeit mit ihrer tollen Musik...ich kriege nicht genug!

Ich bin enttäuscht über dieses Ergebnis. Ich bin ganz grün. Es gab nicht einen Song, den ich von Depeche Mode nicht gemocht habe. Ich lebe echt für Depeche Mode. Das wird mir auch niemals jemand kaputt machen. Eigentlich wäre ich ja orange, aber dafür bin ich noch nicht alt genug um das behaupten zu können.

...zur Antwort

Ganz einfach, ich sprech es so aus, wie es Sexbombe Gahan ausspricht. Er wird es ja wohl wissen, immerhin ist es seine Band. ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.