Welcher Saw teil ist der schlimmste?

10 Antworten

ich sage mal so teil 1 ist für wen der thriller liebt aber der von anderen saw teilen weis das diese sehr brutal sind sollte den einser nicht gucken wenn er auch story haben will dann alle nacheinander aber nur gemetzel ist teil 5,6,4ist auch net ohne 3 geht 7eher schwach teil 1und 2 sind eher was für leute die angst haben bei solchen filmen 2 ist auch brutal aber der einzigste schlimme tot ist wo der typ am anfang den schädel weggebretselt wird.also alle andere saw teile siaußer 1und 2 brutal 5 zimlich 6 auch aber 1und 2 eher thriller

Meines erachtens nach ist jeder Teil von SAW Mist,... aber wenn man schon werten soll: Der erste geht - der Rest gehört in die Tonne.

es bringt nichts sie nicht in der Reihenfolge zu sehen. Sie stellen ein komplieziertes Puzzel da, was von Teil zu Teil ausgeweitert wird (aber langsam immer dämlicher wird). Ich empfehle dir daher nochmal Guinea pig. Da gibt es keine Story.

Der 1. Teil und für mich der 6. Teil ^^

Das Bild da unten ist aus dem 7.Teil ^^ Hoffman killt da Jill ^^

 - (Freizeit, Film, Horror)

also der erste ist auf jeden fall der beste. Sehr schlimm find ich keinen

Was möchtest Du wissen?