Richtig gescheiter Berg-Schlafsack, komplett entkleiden und die Kleidung um einen herum im Schlafsack verteilen. Hält bis -20 Grad. 

...zur Antwort

Meine Wenigkeit.

Manche Menschen suchen den Reiz im extremen. Jeder definiert Kunst anders. 

Kranke Kunst von kranken Köpfen kann etwas wunderbares sein und etwas faszinierendes an sich haben, da auch diese Menschen in ihren Werken lediglich ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen wollen. Ich bin der Auffassung dass jeder Mensch tief in sich eine solche Seite trägt. 

Da der richtig krasse Shit sowieso nicht frei erhältlich ist finde ich es auch total in Ordnung dass so etwas produziert wird. Immerhin sieht es nur der der es sehen will und die anderen die es vlt seelisch nicht so vertragen bleiben davon auch verschont.

...zur Antwort

CPU zu warm? Bzw. einmal zu warm geworden? CPU übertaktet? Fährt er nach dem abschmieren selbständig wieder hoch und bekommst du eine Fehlermeldung vom Bios? 

...zur Antwort

in die Kamera :D

...zur Antwort

Jan, Hausaufgaben sind dazu da um das gelernte in der Schule zu vertiefen. Sinnvoller wäre es bei der Korrektur aufmerksam zuzuhören und bei noch bestehenden Fragen die Lehrkraft um eine Wiederholung des Stoffs zu bitten.

LG

...zur Antwort

Denke der Fehler liegt in der CDI die Dinger sind ziemlich empfindlich (auch auf Stöße weshalb sie flexibel über einen Gummi am Rahmen befestigt sind). 

...zur Antwort

Klingt nach dem Anlasser Freilauf... der Starter an sich funktioniert ja anscheinend. Also kann´s nur am Ritzel vom Anlasser zum Freilauf oder am Freilauf selbst liegen.

...zur Antwort

Wenn du n Prüfzeichen oder ne ABE hast is alles in Ordnung jedoch bist du dazu verpflichtet dieses Dokument (falls ABE) bei einer Straßenverkehrskontrolle mitzuführen und vorzeigen zu können. Falls nicht musst dus beim TÜV eintragen lassen sonnst bekommst du keinen Tüv und fährst ohne Versicherungsschutz etc. kennt man ja ;)

Gegenfrage: Was willst du mit nem Sportauspuff an ner 125er die die 11kw (15ps) Grenze nicht überschreiten darf?

Falls sie das in Folge dessen tut ist es fahren ohne Fahrerlaubnis und das wäre ebenfalls böse.

...zur Antwort

Leichtere Vario Gewichte----> Besserer Anzug----> weniger Endgeschwindigkeit.

...zur Antwort

2 Takt sind einfacher aufgebaut... drehen höher und sind empfindlicher was Luftfeuchtigkeit und Themperatur angeht (verbrauchen mehr)

4 takter rattern wie ne Nähmaschine sind komplexer konstruiert und haben mehr Teile die verrecken können (Ventile, Nockenwelle)

Beide haben vor und Nachteile sonnst würde es die Andere Art nicht mehr geben. Mir sind jedoch Zweitakter lieber da sie aufgrund der höheren Drehzahl und dem besseren Ansprechverhalten mehr Spaß machen.

...zur Antwort

Solangs ein Zweitakter is sollts schon okay sein haben ja soweit ich weiß CPI Stuff verbaut (fahre seit 3 Jahren einen CPI Keeway ry8 sp ohne Probleme ist zwar komplett umgebaut aber an sich war es nie ein schlechter Roller) :) Aber auf keinen Fall eine Viertaktschüssel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.