Gute harmlose Horroffilme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Tanz der Vampire
  • Der Exorzist
  • Poltergeist
  • Armee der Finsternis (ist der 3. Teil der Evil-Dead-Triogie, zu der es auch kürzlich ein Remake des 1. Teils im Kino gab)
  • The Frighteners (ist ab 18, aber relativ harmlos. Stammt von Peter Jackson nebenbei)
  • Das Geisterschloss
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Orphan-Das Waisenkind empfehlen.Der ist spannend,ein Horrorfilm aber nicht soooo gruselig.Was auch noch ginge ist Let me in.Das ist aber mehr ein Vampir-Horrorfilm.Aber nicht besonders gruselig.Auch wenn es Kritiken sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobynCristina
03.09.2013, 19:40

ja stimmt der soll ganz gut sein, nur blöd is das meine freundin mir as ende verraten hat -.-

0

The Ring und the Ring 2. Der erste Teil ist nicht sonderlich heftig und gut als Einstimmung. Beim 2. gehts schon mehr zur Sache (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobynCristina
03.09.2013, 19:17

das mädchen is voll gruselig !! aber stimmt ich hab bekannte gefragt die meinen der wär nicht so blutig brutal also werd ich mir den mal angucken auch wenn ich dann nicht schlafen kann xD

0

Conjuring – Die Heimsuchung läuft noch im Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobynCristina
03.09.2013, 19:31

cool worum geht es da

0

Final Destination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schloß des Schreckens, Bis das Blut gefriert, Die Vögel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobynCristina
03.09.2013, 19:41

okay, ich hab von keinem (außer vögel) gehört aber umso besser von voll vielen kenn ich das ende :)

0

Was möchtest Du wissen?