Gute harmlose Horroffilme?

6 Antworten

  • Tanz der Vampire
  • Der Exorzist
  • Poltergeist
  • Armee der Finsternis (ist der 3. Teil der Evil-Dead-Triogie, zu der es auch kürzlich ein Remake des 1. Teils im Kino gab)
  • The Frighteners (ist ab 18, aber relativ harmlos. Stammt von Peter Jackson nebenbei)
  • Das Geisterschloss

Da kann ich Orphan-Das Waisenkind empfehlen.Der ist spannend,ein Horrorfilm aber nicht soooo gruselig.Was auch noch ginge ist Let me in.Das ist aber mehr ein Vampir-Horrorfilm.Aber nicht besonders gruselig.Auch wenn es Kritiken sagen.

RobynCristina
Fragesteller

ja stimmt der soll ganz gut sein, nur blöd is das meine freundin mir as ende verraten hat -.-

Isabelleicious  03.09.2013, 20:02
@RobynCristina

Hm.Blöd ist das schon,aber ich finde es lohnt sich trotzdem.(Ich lese mir oft den Inhalt durch bevor ich einen Film schaue)

RobynCristina
Fragesteller
@Isabelleicious

ich auch weil vor allem bei solchen filmen ist das imm film immer noch ganz anders mit mehr action und meistens warte ich dann nohc ein paar wochen bis ich den gucke dann hab ichs zum teil wieder vergessen :D

The Ring und the Ring 2. Der erste Teil ist nicht sonderlich heftig und gut als Einstimmung. Beim 2. gehts schon mehr zur Sache (;

RobynCristina
Fragesteller

das mädchen is voll gruselig !! aber stimmt ich hab bekannte gefragt die meinen der wär nicht so blutig brutal also werd ich mir den mal angucken auch wenn ich dann nicht schlafen kann xD

Conjuring – Die Heimsuchung läuft noch im Kino

RobynCristina
Fragesteller

cool worum geht es da

Shoxx14  05.09.2013, 00:34
@RobynCristina

Du kannst dir ja mal den trailer anschauen

Ganz grob zusammengefasst um Dämonen die von einer Familie besitz erfasst haben

Final Destination

RobynCristina
Fragesteller

danke :)

MarcoEspanol  03.09.2013, 19:20
@RobynCristina

In Final Destination ist aber schon Blut, nicht soviel aber wenn dann kommt richtig viel.

RobynCristina
Fragesteller
@MarcoEspanol

mmh ok muss ich mal gucken...ich guck grad scream...also binganz am anfang...würdet ihr sagen der is schlimm