Filme mit Psychospielchen?

9 Antworten

Hey,

Hmm... vielleicht folgende drei Filme :

Alexandra´s Project, 5150 Elm´s Way und Blood River.

Also die sind wirklich gut gemacht und sehenswert.

Gruß

Gone Girl mit Ben Affleck

Sieben mit Brad Pitt und Morgan Freeman

Hostel

Kenn ich leider alle schon... Hostel passt nicht in die Kategorie die ich suche. trotzdem danke

0

Filmvorschläge Thriller :)

Kennt jemand gute Psychiatriefilme? Aber bitte nicht so welche Filme wo einer austickt und alle sinnlos abschlachtet sondern so welche Filme wie Shutter Island oder Gothika? Danke schon mal :)

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Suche filme Psycho thriller Tür mit herrab fallenden stahl platten?

Hallo suche einen film hab ihn einmal vor jahren gesehen.

Ich weis leider nicht mehr viel über den Film aber in dem haus/Wohnung der Frau

sind in Jeder Tür Stahlplatten versteckt die ferngesteuert Runter fallen bzw hoch gezogen werden.

Vielen dank für eure antworten

Weis leider keinen namen der Schauspieler

...zur Frage

Suche den Titel eines japanischen Horrorfilmes?

Ich weiß nicht mehr viel. Es war ein japanischer Horror wo es um einen Kinofilm geht, indem eine Frau beim Dreh aufgehängt wurde. Dabei ist sie unabsichtlich wirklich erhängt worden. Mehr weiß ich nicht mehr. Wäre hilfreich wenn es jemand wissen würde.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Psycho/Horror/Thriller Filme?

Ich suche packende filme die in's genre psycho horror und thriller passen wie z.B. the ring, the glass' house. andere filme die mir wirklich gefallen haben sind salt, zombieland und girl interrupted(durchgeknallt) also einfach irgendwas in der richtung :)

...zur Frage

Kennt wer gute Filme in Richtung Grave Encounters nur krasser xD?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?