Suche sehr gute Psycho Thriller/Drama.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Inception | - Oldboy | - Donnie Darko | - Mystic River | - Shutter Island | - Wenn die Gondeln Trauer tragen | - The Sixth Sense | - Butterfly Effect | - Die Herrschaft des Feuers | - Minority Report | - Source Code |

OLDBOY und STOKER. Sehr interessante Konzepte und brillant umgesetzt mit tollen Schauspielern! Sehr empfehlenswert, aber keine "leichte Kost".

Wenn du nach Serien suchst, kann ich dir auch HANNIBAL empfehlen. Eine neue Serie, die sich an Dr. Lecter (kennst Du vielleicht aus "Das Schweigen der Lämmer" etc. orientiert). Sehr detailliert und sehr viele Psychoanalysen, die künstlerisch dargestellt werden. Ebenfalls keine leichte Kost und nicht für jedermann, aber absolut "köstlich". :D

Lady Vengeance-I Saw the Devil-The Chaser-Audition-Confession of Murder - Tödliches Geständnis-

- Ichi the Killer wenn du die langweilig findest , dann sag es

hard candy ist sehr gut

IKEngel  21.05.2015, 16:10

fand ihn langweilig